Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Zimty

Thema: @Zimty

Hallo, ich habe am Montag MNT also morgen , hab immer so ein ziehen, werde Morgen früh Testen. Ja wir haben letztens auch schon zusammen gehibbelt. Möchte so gerne noch vor Weihnachten SS werden. LG Yvi

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Gut ich teste nochmal mit:)) Hab heut schon wieder leichte schmierblutungen...naja mal schauen was der test morgen sagt.. drück dir die daumen:)

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Dankee dir ich dir auch. Ich habe irgendwie gar keine Schmierblutung oder sonst was, sonst habe ich das immer vor der Mens. Habe wie gesagt nur ein Ziehen und manchmal wie Bauchschmerzen, mehr nicht Aber ganz anders alles wie eigentlich vor der mens, aber mal abwarten was der test morgen sagt LG Yvi

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhh, am liebsten würd ich mich einreihen, hatte schon vorgestern nmt.....noch keine mens in sicht. aber ich bin echt zu schissig zu testen. möcht nicht wieder nur einen "strich"sehen........achjeh..........was würdet ihr tun? vlg edda

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Davor habe ich auch Angst das ich nur ein Strich sehe. also ganz erlich, ich kann nicht länger warten und werde aufjedenfall testen. An deiner stelle würde ich auch Testen Viel Glück wünsche ich auch dir LG Yvi

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du musst aufjedenfall mit testen:) und evtl haben wir morgen alle ein positiver test:) Also ich hatte schon ewig keine Schmierblutungen mehr gehabt....aber evtl liegt es an die Antibiotika... euch morgen viel glück Lg

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

uj ihr 3 macht es aber spannend!!! ich drücke euch ganz fest die daumen für morgen! lg fanny

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 21:22