Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT13 und Blutungen

Thema: ZT13 und Blutungen

Ich bekomm langsam wirklich die Krise. Letzten Monat war ich beim FA - mal zur Kontrolle und um ihm eben in die KIWU-Planung mit einzuweihen. So ist bei mir "untenrum" alles super in Ordnung. Erzählte ihm auch von meinen teilweise kurzen Zyklen und er meinte wenn das nochmal vorkommt dann werden wri mal Blut abnehmen und einen Hormonstatus machen. Ich dachte ja eigentlich dass ich da drum rum komme.... war wohl nix ! Heut bin ich ZT13 und hab Blutungen (ok Blutungen sind vll übertrieben) . Heute Mittag haben wir geherzelt und danach war immer mal wieder Blut (rosa - also frisches) beim abwischen... Auch wo das restliche "Zeug" rauslief war es bräunlich... man es regt mcih so auf!!!! Wie soll man da denn jemals schwanger werden? Ovublutung wird das wohl nicht sein oder? Gibt es die denn wirklich oder ist das eher nur so ein "märchen" ?! Hier mal mein ZB, falls jemand schauen mag: http://www.mynfp.de/display/view/102564/ Lg und danke Steffi

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

sieht bei dir ähnlich aus wie bei mir, selbst bei meinen hormonstatus war alles in ordnung. seit wann hast du die pille abgesetzt? manchmal dauert das eine weile bis sich alles einpendelt. habe mit den blutungen auch gar kein eisprung gehabt. wenn deine tempi morgen, übermorgen nicht sehr steigt denke ich mal das du auch keinen hast, sicher ist es aber nicht.. nehme jetzt primolut, seitdem habe ich keine blutungen mehr und nächsten monat können wir dann volldurchstarten. habe jetzt schon öfter gehört, dass man mit diesem präparat zügig schwanger wird. bin ja mal gespannt. drücke dir die daumen!

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Die Pille hab ich seit Mai abgesetzt. Komisch ist halt nur dieses : 1mal normaler Zyklus, 1mal kurzer Zyklus... und das wirklich immer abwechselnd. Letzten monat hatte ich auch definitiv einen ES - und jetzt ist wohl wieder ein kurzer zyklus dran. Naja werd mich mal morgen überraschen lassen müssen - entweder die blutungen sind stärker oder ich hab nochmal glück gehabt!! Dir drück ich für den nächsten Monat ganz ganz fest die Daumen! Viel Glück und hoffentlich bald einen positiven Test! LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist wirklich ärgerlich! Wenn die Blutungen nicht stärker werden, kann es tatsächlich eine ES-Blutung oder einfach eine Kontaktblutung sein- zumal es ja nciht richtig blutet... Ich wünsche dir natürlich, dass es einer der harmloseren Gründe ist und nicht an einem kurzen Zyklus liegt! LG Tina

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir! bei dir hört sich das wirklich sehr ähnlich an wie bei mir. mein erster zyklus war zwar auch mit blutungen, aber ich bin der festen überzeugung (auch wenn ich keine tempi gemessen habe) dass ich einen ES hatte. mein zweiter war total daneben, von anfang an nur schmierblutungen, immer wieder... zum eigentlichen eisprung hin hatte ich tierische rückenschmerzen, ziehen usw. das ganze programm. hatte aber definitiv keinen ES. jetzt mit dem hormonpräparat habe ich immer noch gelegenteil ein ziehen in der leistengegend, aber es wird schon besser. bei mir ist übrigens auch alles in ordnung, eierstöcke, gebärmutter alles o.b. muss sich nur alles einpendeln. wenn du dir unsicher bist, dann gehe nochmal zum doc. alles guter weiterhin!

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal, dass ist meine kurve. hatte sie anfangs noch etwas höher (bestätigt vermutlich meiner theorie vom letzten eisprung) aber später sieht sie ein bissel ähnlich aus wie deine. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=74244 als feststand das ich keinen ES habe, habe ich sie nicht weitergeführt.

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 20:22