Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollt mich kurz vorstellen

Thema: Wollt mich kurz vorstellen

Hallo, Ich heiße Alex und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Wir versuchen seit fast einem Jahr, mit 3 monatiger Unterbrechung, Schwanger zu werden. Mein FA bot mir vor 3 Monaten an, monatlich um den 10 ZT zu ihm zu kommen damit er mir den Tag des Eisprungs anhand der Größe des Eies sagen kann, da ich jeden Monat einen unterschiedlichen Zyklus habe. (Nehme den 4. Monat jetzt Mönchspfeffer) Letzten Monat war ich am 10 ZT da und es hatte eine Größe von 22, worauf er mir eine Spritze zur Auslösung gab, leider ohne Erfolg. War nun heut am 12 ZT bei ihm und da hatte es erst eine Größe von 19 und er meinte am WE müsste mein ES sein, bzw Freitag und Sonntag sollten wir herzeln. Wie oft seit ihr beim FA? Ist es übertrieben jeden Monat hin zu gehen? Hab mir jetzt auch mal noch Ovus bestellt. Würd mich über Antworten freuen. Drück euch allen auch die Daumen und bibbere mit euch mit LG Alex Ps. Sorry dass es so lang geworden ist

von Alex0407 am 18.06.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von Alex0407

Hallo,und herzlich willkommen! Also ich kann dir sagen das du einen guten Artzt hast. Meiner setzt sich nicht so ein um mir zu helfen. Hab das Gefühl das er mich am liebsten gleich ins Kinderwunsch Zentrum schicken möchte. Bis ich gesagt habe warum wir nicht erst mal die Hormone überprüfen und was er halt noch machen kann. Ich finde es nicht übertrieben, das heißt ja nur das dir der Artzt auch helfen will das du schwanger wirst! Top! Lg und Viel Glück!

von Alison87 am 18.06.2015, 22:15



Antwort auf Beitrag von Alex0407

Herzlich Willkommen und viel Glück! Wenn dein FA das anbietet würde ich es machen und eventuell mal noch parallel die Ovus ausprobieren bzw. die Ovus dann mit dem FA-Besuch auswerten dann eventuell auf Ovus umsteigen wenn die zuverlässig anzeigen bei dir. Lg

von DragonLove am 19.06.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von Alex0407

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antwort. Ja hab wirklich einen tollen FA. Habe seit Donnerstag mit Ovus getestet, sieht glaube ich gut aus. Zeig euch später mal ein Foto. LG

von Alex0407 am 20.06.2015, 08:03