Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wirklich ES?

Thema: Wirklich ES?

Guckt euch meine Kurve an, auch wenn ich sie nach dem hoffentlich ES nicht mehr weiter gemacht hab... Seht ihr denn da was? Und kann man dann sicher von einem ES ausgehen oder sind das auch nur die Hormone wie beim Ovul und es kann sein das nichts springt?

von Baby.2013 am 23.04.2014, 09:08



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Ich finde sie sieht sehr gut aus :) auch den ES erkennt man. Dann viel Glück, dass die Tempi oben bleibt :)

von Windelknecht am 23.04.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Ja also ich sehe schon das du einen es hattest, sonst würde auch keine Coverlinie erscheinen, so ist es zumindestens bei dem rub Kalender. Und deine Tempi ist an 3 aufeinander folgende Tage gestiegen. Hast ja auch brav die gesetzt zum richtigen Zeitpunkt. Kenne mich auch nicht sonderlich gut aus mit dem messen und falls ich was falsches schreibe, korrigiert mich bitte. Aber ich drücke die Daumen das es geklappt hat

von sunshine39 am 23.04.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Hats nicht aber wir haben ja auch nur ein mal geherzelt... auf ein neues und dann durchmessen mein kleiner hat immer so geschriehen und dann musste ich früh morgens schnell hoch da war nichts mehr mit messen... aber der ovul. zb meldet ja NUR das die Hormone stimmen ich hatte einen lh anstieg aber keinen sprung. Meine frage wäre auch ob die tempi steigt wenns wirklich gesprungen ist oder auch NUR wegen den hormonen?

von Baby.2013 am 23.04.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Hats nicht aber wir haben ja auch nur ein mal geherzelt... auf ein neues und dann durchmessen mein kleiner hat immer so geschriehen und dann musste ich früh morgens schnell hoch da war nichts mehr mit messen... aber der ovul. zb meldet ja NUR das die Hormone stimmen ich hatte einen lh anstieg aber keinen sprung. Meine frage wäre auch ob die tempi steigt wenns wirklich gesprungen ist oder auch NUR wegen den hormonen?

von Baby.2013 am 23.04.2014, 09:32



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Hallo, wenn du keinen ES gehappt hättest, wäre deine Tempi auch nicht angestiegen. Deine Kurve sieht ganz normal aus. Viel Glück

von dinie150413 am 23.04.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Ist der ES da wo die Tempi steigt also wo auf dem Bild auch die Lupe durch den Ovul.test ist oder etwas später?

von Baby.2013 am 23.04.2014, 16:03



Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Der ES ist schon gewesen wenn deine Tempi steigt, also da wo die Lupe ist. Das deine Temperatur steigt liegt an den Hormonen die durch den ES ausgeschüttet werden.

von dinie150413 am 23.04.2014, 21:05