Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wir planen ein 3.Kind :-)

Thema: Wir planen ein 3.Kind :-)

War bei den 2 anderen auch hier und nun bin ich wieder da Also hallo zusammen Freu mich schon die Zeit mit euch zu verbringen....hibbeln usw... *hi hi* freu mich! Stell mich mal vor: Bin 29 Hab 2 Jungs, Felix ist 5 und Linus ist 1 und wir hätten gerne ein Geschwisterchen für die beiden Mal gespannt wie schnell es geht. Hab nach der Geburt von Linus gar nicht mehr mit der Pille angefangen,das heißt es müßte eigentlich schnell gehn! Und ihr wie lange "übt" ihr schon? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier... ich drücke dir/euch natürlich die Daumen das es schnell klappt und sich bald ein Geschwisterchen zu den beinen Brüdern gesellt... Ich bin 30 Jahre alt, hab nen 5jährigen Sohn und befinde mich im 1. ÜZ. Ich hatte eine FG in der 12. SSW letztes Jahr im Mai, seitdem habe ich auch keine Pille mehr eingenommen, allerdings haben wir immer unklassisch mit "rausziehen" verhütet *lach... Jetzt sind wir bereit es erneut zu wagen! LG und auf eine schöne gemeinsame Hibbelzeit Steffi

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo maja herzlich willkommen hier bei uns auch wir planen unser drittes. bin, so wie du, 29 und die kleinen sind 5 jährig. momentan befinden wir uns erst im 1ÜZ. hatte am montag vor einer woche die spirale ziehen lassen! viel spass hier und hoffen wir auf schnelle positive tests lg joelle

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bereits 2 Mädels aus erster Ehe, Sophie ist 8 und Leonie 6. Mein neuer Partner und ich möchten jetzt ein gemeinsames Kind. Wir sind im 2. ÜZ und mein NMT ist der 28.03. Mal schauen, ob es schon geklappt hat ... viel Spass hier und hoffentlich können wir bald in einen Bus wechseln . Lg Petra

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, ich bin 34 Jahre alt und meine Tochter wird im April fünf. Ich war damals auch ständig im RuB unterwegs. Nun wollen wir nach einer FG im September unser Glück nochmal versuchen. Los gehts dann im April, weil mein Mann erst vor kurzem operiert worden ist. Wünsche dir eine schöne Zeit hier und hoffe auf baldige positive Neuigkeiten. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen ! Dann mal herzlich Willkommen ! Wir üben auch fürs 3. Kind, meine beiden sind jetzt 5 und 7 Jahre jung. Wir üben noch nicht lange, sind jetzt im ÜZ 2. LG Paula

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wir planen unser 5.Kind Ich (33 J) bin seit 14 Jahren verheiratet und wir haben 4 Mädchen (12,11,9,2 Jahre) und ein *Dez09. Nun haben wir nach einer Pause wieder angefangen.NMT ist am 22.3.2010.Na mal sehen ob es geklappt hat.Wäre dann der 1 ÜZ. Lg.Miri

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen auch von mir... Ich bin 29 Jahre und habe auch 2 Kinder aus erster Ehe ( Junge 5 Jahre und Mädchen fast 7 ) und lebe schon seit über 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Jetzt planen wir schon etwas länger unser gemeinsames Kind. Bin heute ES+11 NMT habe ich am 20.03...Bin ja sooooo gespannt ob es diesmal geklappt hat. Wünsche euch allen VIEL GLÜCK

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir ein hallo.... ich bin hier selber noch relativ neu... ich bin 31 jahre und habe eine 5 jährige tochter... hab vor 7 monaten geheiratet*nicht hr leiblicher vater* und nun wollen wir noch ein gemeinsames kind... wir sind im üz 6..... habe vorher pille genommen..... wünsche uns allen viel erfolg beim basteln lg soul78

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

wir wollen auch ein drittes Kind. Wir sind im 4. ÜZ.

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ach is dat spannend

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 12:52