Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie jetzt...Persona,ZS..helft mir mal bitte...

Thema: Wie jetzt...Persona,ZS..helft mir mal bitte...

Hallo Mädels, meine Zyklen sind recht unregelmäßig.Gestern nachmittag(17.ZT) hatte ich einen eindeutig pos. Personastreifen(hab das Bild mal unten angehängt).Heute früh war der rechte Strich schon wieder schwächer.Meine Temperatur ist heute gestiegen...hier der Link. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=41386/nummer=3 Vom Gefühl her würde ich sagen,dass der ES gestern war(hatte auch fiesen Mittelschmerz,das ist bei mir recht zuverlässig),aaaaber heute habe ich plötzlich viiiel ZS.Und jetzt?Mein liebster Mann ist leider noch bis morgen Abend fort,also nix mit nachlegen. Was würdet ihr jetzt meinen?Klar,ändern kann ich nix,aber reicht der GV von Montag seeehr früh aus...oder stehen die Chancen eher gering? Und was denkt ihr ES gestern oder eher heute? Sorry,für den Roman. LG,Ani

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er heute erst war, erhöht das immerhin die Chance auf ein Mädchen, dass ihr gestern hattet statt heute. Ansonsten: Man kann es doch nie zu 100 Prozent wissen, und du kannst es nicht ändern. Drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich dachte die abgeschrägte Seite muß nach links unten?!?!? Und was Deine Kurve angeht... sorry, aber das ist jetzt n Scherz oder? Was soll man da bitte auswerten? Auch die Temperatur in der Menszeit und der Zeit danach ist wichtig! WENN dann war dein ES am 12.10. Also jedenfalls nach dem was man von der Temperatur draus schliessen kann. LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wiebke,am Sonntag war der ES ganz gewiss nicht(steht eigentlich recht deutlich im Posting).Abgesehen davon,dass die Temperatur vor dem ES bei mir immer recht gleichbleibend ist und ich mich mit der Messerei nicht verrückt machen möchte.Nach dem ES ist damit auch wieder Schluß. Äh,noch was zum 12.10. wie kommst du darauf,dass der ES da war?Regulär fällt die Temperatur VOR dem ES und das war bei mir bisher auch immer der Fall. Na,mal gucken was die nächsten Tage bringen.An der Temperatur müsste es ja dann erkennbar sein. Übrigens bin ich kein Neuling auf diesem Gebiet(messe schon ein paar Jahre),aber man muß ja nicht immer seinen richtigen Nick angeben.;) Mich hat lediglich iritiert,dass ich JETZT flüssigen ZS bekomme.Passt nämlich so garnicht zu allen anderen Symptomen. Achso...die Personastäbchen liegen schon richtig herum- auch das mach ich nicht zum ersten mal. LG,Ani

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

die Teststreifen kamen mir gleich so bekannt vor *rofl* und ich hab heute morgen das gleiche Phänomen gehabt. Viel und spinnbaren Zervix. ES war laut Persona und Temp ja auch am WE war auch heute morgen irritiert *gg* in 12-14 Tagen werden wir wissen, ob es gereicht hat. Das unsere Männer auch immer weg sein müssen, wenn man sie braucht ne?

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* ja,das ist schon ärgerlich.;) Na,dann lassen wir uns einfach mal überraschen.Vielleicht ist ja auch als gutes Zeichen zu werten.Wäre doch lustig,wenn wir´s beide schaffen.*g* Lassen wir uns nicht weiter irritieren.. Grüssle,Ani

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 23:08