Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werde mich die nächste Zeit mal verabschieden!

Thema: Werde mich die nächste Zeit mal verabschieden!

Hallo alle miteinander! Vielen Dank für die tröstenden Worte. War heute bei meiner FÄ. Die meinte, dass man ruhig 3 Monate warten soll, bevor man wieder versucht schwanger zu werden. Habzwar gehört, dass das überholt ist, aber ich werds trotzdem so machen! Meine ganzen Werte sind auch nicht so der Brüller: Schilddrüsenunterfunktion etc. Ich werd erst mal abstillen und dann werden wir uns in Ruhe überlegen, wann denn der Zeitpunkt für einen neuen Versuch gekommen ist! Außerdem muss die Wunde von meinem Sternchen noch etwas verheilen! Meine FÄ meinte auhc, dass es vermutlich nicht zu einer AS kommt! Hoffentlich!! Aber das entscheidet sch erst am Montag! Also, ich wünsche Euch allen viel Glück beim schwangerwerden und auch ganz viel Glück ind er Schwangerschaft! Bis in 3-4 Monaten!! Mal sehen, wer von euch dann noch da ist! Bis dann! Grüßle Geli

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, ich denke du machst das richtig. Verarbeite erst einmal den Schmerz um Euer Sternchen und dann bleibt noch so viel Zeit für ein Baby. ich denke auch, das Körper und Geist diese pause brauchen. Drück dich von Herzen und hoffe, wir lesen bald wieder etwas positives von dir Lucy

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe das dir meine Worte ein klein wenig helfen, auch wenn das sehr schwierig ist. Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an als ein neuer Stern erstrahlte

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Geli, zumindest kannst du nun gut vorbeugen für das nächste Mal, denn wenn man Schilddrüsenstörungen hat kommt es sehr häufig zu FG. Natürlich wenn sie unbehandelt sind. Wenn du fleißig die Schilddrüsenhormone nimmst und die Werte jede 3 Monate bestimmen läßt, dann wird es bestimmt klappen. Habe unter einer Schilddrüsenunterfunktion meine Sohn bekommen und bin nun wieder in der 13 SSW. Alles Gute und ein schnelles SS-werden. JOhanna

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Geli, ich wünsche dir das es balt wieder klappt. Hoffe für dich dass du am die AS rum kommst, ich hatte dass Glück.Mir ist es nach meine Totgeburt erspart geblieben.Stell es mir schlimm vor... LG Iva

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drückt dir auch die Daumen,darf ich fragen in welcher SSW die Totgeburt war, oder gebt ihr mir bitte ne Antwort, ALLES alles Liebe.Und ich drück dir die Daumen .Bis später

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 08:57