Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer kennt das ????

Thema: Wer kennt das ????

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute schon 10 Tage überfällig habe eben voller Hoffnung nochmal einen Test gemacht. Leider negativ :-((((( Wie kann das sein ? Kennt das jemand von Euch ? Weit und breit nichts von der Mens zu sehen. Muß natürlich sagen das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe ( 31/29/36/32 ? )Sollte ich wegen des Zyklus mal zum Arzt gehen ? Oder spielt sich das evtl. irgendwann ein ? Ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab ich auch und noch krasser. Ich glaube da kann so vieles mitspielen, zumal die Erwartungen Stress ganz normale Schwankungen, der Körper ist keine Maschine evetuell Hormonschwankungen Hormonstörrungen und da gibts ne ganze Menge... Oft spielen Psychische und andere Umgebungseinflüsse ne grosse Rolle.. LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja, ich habe auch zyklusschwankungen (zyklen auch mal 48 tage!) ich habe vor drei monaten angefangen möpf zu nehmen. immoment bin ich bei zyklustag 38, habe heute nachmittag einen undefinierbaren test gemacht!! morgen früh werde ich zwar nochmal testen, allerdings mit sehr wenig hoffnung, da wir nicht zum "richtigen" zeitpunkt geherzelt haben, das würde also quasi an ein doppeltes wunder grenzen wenn es diesen monat geklappt hätte. ;o) also, mal sehen wie lange mein zyklus dieses mal nach drei monaten möpf ist... probier es doch auch mal damit... möpf- mönchspfeffer lg ane

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 22:48