Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

welchen wert soll ich eintragen?

Thema: welchen wert soll ich eintragen?

guten morgen hab gerade tempi gemessen vagina 36,69 direkt nach dem aufwachen war dann nur ganz kurz auf wc hab dann noch mal regtal gemessen da kam dann 36,92 raus welchen wert soll ich in der tempi kurve eintragen? Lg silvia

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, es heisst doch immer, das man direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen messen sollte. Also würd ich sagen, der erste Wert zählt.

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

wie blacwidow schon sagt, soll man gleich nach dem aufwachen und vor dem aufstehen messen. Außerdem darf man die Methode wie man misst nicht wechseln. Hast du immer vaginal gemessen mußt du bei vaginal bleiben. Hast du immer rektal gemessen, mußt du bei rektal bleiben!!!! lg Tina

von Tina_Ra am 24.01.2011, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

meine tempi war ja 36,69 kann man ja soe nirgends eintragen muss es denn jetzt auf 36,70 hoch setzen?

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ganz genau. Immer schön auf bzw abrunden Und natürlich wirklich bei dem gleichen Messort bleiben. Wenn man im Mund misst, zusätzlich darauf achten, das man immer auf der gleichen Seite vom Zungenbändchen misst. Dafür sollte man aber logischerweise nicht mit offenem Mund schlafen, sonst wird das auch verfälscht.

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 08:14