Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Welche Erfahrungen/Erfolge hattet Ihr mit der KiWu-Klinik?

Thema: Welche Erfahrungen/Erfolge hattet Ihr mit der KiWu-Klinik?

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun meine 2. FG und am Freitag die Ausschabung habe, muss ich mich ablenken. Am 6.11. haben wir Termin in der KiWu-Klinik. Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen bzw. Ergebnisse schreiben? VIELEN DANK!!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir gibt es nicht viel zu berichten. Nachdem meine FÄ nicht mehr weitergekommen ist, hat sie mir eine Überweisung gegeben und einen Termin gemacht in der KiWu- Praxis (damit es schneller geht) Dort wurde die Anamnese erstellt und Blut entnommen. 2 Wochen später wußte ich die Diagnose. Seither warte ich eigentlich nur darauf, endlich wieder schwanger zu werden. Wenn sich eine Schwangerschaft eingestellt hat, muß ich wieder hin und dann werden die Medis eingestellt. Achso, da Du ja auch Ergebnisse möchtest. Bei mir wurde ein, einfach geschrieben, Folsäuremangel festgestellt, der eine Gerinnungstörung hervorgerufen hat. VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Leneline, hatte ja neulich schon geschrieben, daß ich nur positives berichten kann. allerdings lag mein Problem etwas anders. Aber eine Freundin von mir hat sich nach mehreren FG´s auch an die Klinik gewandt. Sie hatte sone Gelbkörperhormonschwäche, das Ei konnte sich also nicht richtig einnisten bzw. blieb nicht dort. Mit Medis war das zienlich schnell behoben und sie hat danach noch 2 geunde Kinder zur Welt gebracht. Ohne weitere FG´s . Also drück dir die Daumen, lg Inga

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:45