Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weiss nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert.

Thema: Weiss nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert.

Hallo Ihr Lieben, habe vor ein paar Monaten hier geschrieben, weil auch wir Kinderwunsch haben. Allerdings war es jeden Monat frustrierender, wenn es wieder nicht geklappt hat. Nun hab ich diesen Monat einfach mal nicht auf irgendwas geachtet, weder auf ES noch auf fruchtbare Tage oder sonst was. Habs einfach mal auf mich zukommen lassen. Und, was soll ich Euch sagen? Nach 5 Monate “üben” hab ich gestern abend einen Test gemacht, nachdem ich 5 Tage drüber war. Und er war positiv. Ich bin völlig aus dem Häuschen. Ich habe mir nun noch mal einen Test geholt, den mach ich morgen früh mit Morgenurin, obwohl das Ergebnis wahrscheinlich (oder hoffentlich) nicht anders ausfällt. Ich bin so aufgeregt. Am Mittwoch hab ich einen regulären Frauenarzttermin, und wenn ich denn schwanger bin, wird er mir das ja dann bestätigen können und dann kommen auch die Viren. Versprochen. Mein Mann weiss noch nichts davon, ich möchte ihn dann morgen früh überraschen. Oder soll ich doch bis Mittwoch warten, bis ich es vom Arzt bestätigt habe? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das lingt doch super wenn di bis zu Fa Termin warten kannst würde ich es ihm erst danach sagen...Ich drück die Daumen das es sich bestätigt!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :-)) Ich würds niemals aushalten meinem Mann es so lange nicht zu sagen! Wir sind im 6.ÜZ :-( Glg

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich könnte das auch nicht aushalten, meinem Mann noch nichts zu sagen :) LG Maria

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich könnts nicht aushalten es meinem GG nicht zu sagen. Aber so kannst du ihm eine tolle Überraschung bereiten. lg marion

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Respekt, ich hätte wahrscheinlich meinem Mann mit dem Test direkt vor der Nase rumgewedelt........aber es ist auch schön, wenn man eine Überraschung machen kann. Schöne Kugelzeit! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sandr@1974, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bei meiner 1ss hat mir mein GG gesagt:"Schatzi,hier 20DM-damals noch, kauft dir einen sstest- du bist vielleicht ss". Ich: "Nein, ich bin nur krank und deswegen kommen meine Tage nicht". Wie ich dann in die Arbeit gefahren bin, besorgte ich mir einen und testete in der Arbeit. (ja ich war wirklich so blöd). Der Test war natürlich positiv und ich konnte nicht ausflippen (positiv gemeint) wg Chefs. Bei der 2ss habe ich mir 4sstest gekauft, bis der letzte eindeutig positiv war.Ja so kann man auch einen test beeinflussen.HIHIHIHI Überraschen! LG und alles gute adarat

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 22:53