Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was sagt ihr eigentlich zu meiner seltsamen SS-Tempikurve?

Thema: Was sagt ihr eigentlich zu meiner seltsamen SS-Tempikurve?

Hi Ihr. Ich hätte ja nicht drauf getippt mit der Tempikurve schwanger zu sein. Hab ja noch nicht mal den Eisprungsbalken. Die Kurve schaut so komisch aus, was sagt ihr denn dazu? Wann könnte denn der Eisprung gewesen sein? Hab ich evtl. eine Gelkörperschwäche oder kann man das so noch nicht sagen. Hab ja erst am 17.09. FA Termin. Dann kann ich ja Blutabnahme mal auf HCG und Progesteron machen oder? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=104651

von Trixi09 am 06.09.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von Trixi09

Huhu, anhand deiner Kurve würde ich vermuten, dass dein ES am 20 ZT war, denn danach fand ja ein Tempanstieg statt., die 4. Messung war zwar wieder auf der coverline, aber danach ist sie stetig oben geblieben. Noch ist alles ok und wenn die Tempi oben bleibt ist auch alles im grünen Bereich. Daumen sind gedrückt, möchte dich noch mitnehmen in den Mai-Bus lg Khadi

von khadi am 06.09.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von khadi

Mmmh...das kann aber nicht sein, dass der ES erst am 20. ZT war, weil ich doch schon vor 3 Tagen einen positiven SST hatte und da wäre ich ja nach deiner Rechnung erst ES + 8 gewesen... Oder?

von Trixi09 am 06.09.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von Trixi09

Bei meiner ähnlichen Tempikurve im Januar war der nicht angezeigte ES am Zyklustag 11.

von Vania am 06.09.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von Vania

Naja genau kann man es jetzt nicht mehr feststellen. Fakt ist nur, dass ich seit 4 Tagen positiv testen kann. Von daher könnte man den Eisprungstag zeitlich eingrenzen. Hatte schon überlegt ob ich gar einen doppelten Eisprung hatte, weil ich ja 4 Tage positiv hatte und vielleicht deshalb der Eisprung nicht eindeutig erkennbar ist.

von Trixi09 am 07.09.2012, 07:48