Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

warum.....

Thema: warum.....

hatte ja diesen Monat keinen Eisprung und nun müßte morgen auch die Mens kommen. Diese Nacht habe ich allerdings von einen positiven test geträumt der war so real das ich gleich heut morgen einen Test gemacht habe. War natürlich negativ. Warum kann man nicht mit klarem Verstand abwarten bis die Mens kommt? Vom Kopf her weiß ich eigentlich schon das ich ohne Eisprung nicht schwanger sein kann. Ist es eigentlich normal das man ohne ES auch weniger Symtome für die Mens hat? lg Bia

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt eigentlich gar nicht, wann deine Mens kommen muss. Das ist ja das witzige an der Sache. Ohne Eisprung gibt es auch keinerlei Anhaltspunkte dafür, wann die Mens kommen wird. Ich hatte mal einen Eisprunglosen Zyklus, der hat 47 Tage gedauert.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hatte auch wenig Symptome, zumal meine Mens dann auch erst dreieinhalb Wochen später kam, also kann sein das Deine morgen noch nicht eintrifft. Blöd war, dass man dann immer weiter hofft "vielleicht war ja der ES später und ich bin doch SS" usw. Wünsche Dir viel Glück, dass die Mens dann wenigstens pünktlich kommt und der Traum im nächsten Zyklus wahr wird!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch letzte Woche von einen Positiven Test geträumt , bin ja mal gespannt wenn ich Morgen Teste . Kann es kaum noch abwarten LG Yvi

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte die mens kommt trotzdem ganz normal. Ok, dann warte ich halt das kann ich ja besonders gut Da brauch ich aber ein Sicherheitsschloss für meine SSTs, sonst werde ich wohl des öfteren testen.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe damals jeden 2. Tag getestet natürlich negativ, aber man weiß ja nie.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 20:51