Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War heute bei meinen FA....

Thema: War heute bei meinen FA....

Ich habe ihn von meinen Ängsten erzählt,das ich ja schon mal eine FG hatte und meine 3 SS alle mit Komplikationen waren.... Er hat sich sehr verständlich gezeigt und sagte mir,wenn ich das Gefühl haben sollte es sei was nicht ok kann ich einfach zu ihn kommen er macht einen US und wird mir meine Angst nehmen.... Das fande ich super nett von ihn.... Er sagte das er meine Ängste versteht.... Er hat einen US von meinen Bauchzwerg gemacht und sagte es sei alles in bester Ordnung....So wie eine SS laufen sollte.... Ich habe ihn auch gefragt ob es normal ist das ich keine Übelkeit habe und keine Mens artige schmerzen,er sagte das ich 10 Kinder bekommen kann und jede SS ist anders....Es kann sein das es alles noch kommt aber er sagt das es auch normal ist wenn es nicht kommt.... Wollte euch das mal schnell schreiben.... Liebe Grüsse Angela mit Bauchzwerg 7SS

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo angela es freut mich für dich das alles ok ist , in dem fall hast das persona ja zum richtigen moment her gegeben oder ????? lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt,da hast du Recht.... Das komische an der ganzen Sache ist,als ich im März meine Blutung bekamm hatte ich im Gefühl das es im April klappt,ich habe immer zu meinen Mann gesagt nächste Monat klappt es dann werde ich schwanger und so war es wirklich,im April habe ich Positiv getestet....

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

na siehst du, schön, das alles gut ist, höre immer auf dein inneres, das wird das beste sein.. lass die anderen reden... schöne zeit noch... karina

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Karina....Hoffe das ihr bald nach kommt....Meine Daumen sind gedrückt....

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

das ist schön und rührend zu lesen.... ich freue mich für dich!

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja bitte, unbedingt komme ich nach.... aber platz frei halten brauchst du ja nun nicht mehr, denn ich müßte jetzt den februarbus nehmen, aber auch nicht schlimm, hauptsache ich kriege überhaupt noch einen ganz liebe grüße karina

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr kriegt alle bald den Bus....Kriege gerade echt tränen in den Augen...weil ich es hier jeden wünsche in den nächst möglichsten Bus ein zu steigen,und ich weiss wie das Gefühl ist wenn man überall liest "Positiv getestet"....Es tut verdammt weh zumindest mir tat es immer weh...was nicht heissen soll das ich mich nicht für die jenigen gefreut habe...das habe ich...aber man stellte sich immer die Frage wann darf ich das schreiben... Aber ich bleibe eh hier bei euch,wenn ich darf....fühle mich im Januar Bus nicht so wohl,bestimmt weil ich da keinen kenne....

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Es freut mich für dich, dass alles gut aussieht. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

gratulation. siehste, alles gut, glaub nicht auf mütter und nachbarn, sondern nur auf dein gefühl und deinen arzt. ich wünsche dir viel glück für die schwangerschaft. lg Anett

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find das auch super, wenn dir dein Arzt anbietet, du kannst jederzeit kommen, wenn du das Gefühl hast, du brauchst mal wieder die Bestätigung vom Doc, dass alles gut ist..... mach das so! Lieber einmal zu viel nachschauen lassen ... Ich denke, ich würde das auch so machen. Hatte auch kürzlich eine FG und wenn ich irgendwann wieder ss bin, werde ich sicherlich auch lieber öfters zur Kontrolle gehen. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg !!!!! LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das finde ich super, dass dein FA so toll reagiert hat ! Finde ich auch toll, dass du jederzeit kommen kannst, wenn du unsicher bist ! Das ist super, dass alles ok ist, das hört sich ja an wie eine perfekte SS, sei froh, dass dir nicht übel ist ! Ich hatte das ganz heftig ! Ich wünsch dir alles Gute ! Wann hast du denn ET ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 08:40