Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War gestern im KH - total verunsichert ..

Thema: War gestern im KH - total verunsichert ..

Hallo, ich bin zwar sonst nicht hier im Forum, aber ich denke, hier sind sicher einige, die mir weiterhelfen können. Also, es geht um folgendes. Ich war am Sonntag im KH, nachdem ich seit 6 Tg. (ES+6) zimliche Unterleibschmerzen habe - wie als wenn ich meine Tage kriegen würde, außerdem tut mir die Brust weh. Alles nicht, das ich mich vor Schmerzen krümme, aber es macht einfach "aua". Abends war es dann doch so (ich sage mal "unangenehm") das mein Mann und ich uns entschlossen habend doch ins KH zur Kontrolle zu fahren. hatte mitlerweile echt schon Angst, das ich da einen "Tumor" oder irgendwas habe - in was man sich so alles reinsteigert... Im KH mußte ich als erstes Urin abgeben, es wurde ein SST gemacht. Das fand ich schon sehr merkwürdig.. Selbst wenn ich Schwanger wäre, könnte man doch zu dem Zeitpunkt (ES+8) gar nicht auf dem Test sehen?!? Oder ?? Achja, ich nehme die Pille. Danach Untersuchung, auch alles unauffällig ( GsD) dann U-Schall. Auf dem U-Schall war auch alles i.O. Gebährmutter stark aufgebaut... Und das ist mein Probelm. Was bedeutet "stark aufgebaut"? Heißt das, das ich meine Tage bekomme, oder das ich viell. S sein könnt. Die Ärztlin meinte, es sei alles "wunderbar i.O., keine Entzü´ndung, keine SS, nicht´s.." o.K., aber wenn.. Dann könnte man doch noch gar nicht´s sehen. Oder ?? Bin echt total verunsichert. Macht einen SS Test, wo mir schon klar war, das der negativ ist, selbst wenn ich S wäre, wäre der doch viel zu früh (es sei den, die haben andere Teste als die normalen) und meint dann nach dem U-Schall, das es sicher eine "vorbereitung auf die Regel" ist, das ich so Probleme habe. Muß dazu sagen, das ich 36 bin. Seit 25 Jahren meine Tage habe, seit 20 Jahren sie Pille nehme, und noch nie solche beschwerden hatte... Ich kenne das nicht "der Körper bereitet sich auf die Regel vor". Was meint Ihr, kann es doch sein, das ich S bin.? Möchte echt nicht zu meiner FÄ, ist mir irgendwie "Peilnich" Die Ärztin im KH meinte auch, ich könnte den Durchschlag den man bekommt, wenn man im KH war, für die neidergelassenen Ärzte ruhig wegschmeißen, nachdem ich gefragt hatte, ob ich mich am Montag nochmals bei meiner FÄ vorstellen soll, den schließlich habe ich ja nicht´s (o-Ton Ärztin KH) Bin echt total Verunsichert. Auch wenn mein Posting ziemlich durcheinander ist, viell. könnt ihr mir ja helfen. Danke schonmal, N.

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Was ich nicht verstehe, du schreibst du nimmst die Pille und sprichst andererseits davon ES +6 zu sein. Aber wenn man die Pille nimmt und keine vergessen hat, hat man gar keinen Eisprung. Ich bin verwirrt.

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ein bischen verwirrdend geschrieben Also, ich meine natürlich damit, ich nehme die Pille. Klar, ES fällt weg. Aber wenn ich einen hätte dann wäre es ca. dieser Zeitpunkt. Habe es nur deshalb geschrieben, damit man ungefähr abschätzen kann, um welche Zeitraum es sich handelt.

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Aha, also eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut, hast du auch, wenn du nicht schwanger bist. Viele Pillen enthalten neben Östrogen auch Gestagen, wodurch die Schleimhaut besonders gut aufgebaut wird. Wobei auch durch das Östrogen alleine die Schleimhaut schon stark aufgebaut wird. Wenn du dir sorgen machst, würde ich an deiner Stelle mal in der Pillenpause einen Test machen.

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 09:14