Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War das zu früh ?????????????

Thema: War das zu früh ?????????????

Hallo, habe am 9.2. NMT... nun habe ich heute mittag (1. Fehler) schonmal einen SS-Test gekauft, damit ich dann einen hier habe, habe aber schon getestet (2. Fehler)... Test war NEGATIV !!!!!!!!!! Meint Ihr, ich könnte trotzdem ss sein und es wird erst ein paar Tage später angezeigt ??????? Oder muß ich die Hoffnung für den Oktober-Bus schon aufgeben ??? LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bevor die Mens nicht da ist, ist ein negatives Ergebnis nicht eindeutig. Vor NMT waren meine Test immer negativ, aber einmal war ich trotzdem ss. lg greeneye

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke, es hängt auch davon ab, was für ein Test es war, 10er oder 25er? Ein 25er ist in jedem Fall noch zu früh. Und auhc ein 10er muss jetzt noch nicht zwangsläufig anzeigen, vor allem, da es ja kein Morgenurin war. Also weiterhin abwarten und frühestens am NMT nochmal mit Morgenurin testen! Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

owt aber lg

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Am 9. solltest du erst deine Mens bekommen? Wäre also Mitte/Ende Oktober? Kauf dir noch einen Test und warte die drei Tage noch ab. Dann gleich nach dem Aufstehen testen. Die meisten Tests funktionieren doch frühestens mit Ausbleiben der Regel. Kann also schon sein, dass du den Oktober noch erwischt. Viel Glück LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

... dann muß ich die Hoffnung also noch nicht ganz aufgeben !!! Werde auf jeden Fall berichten. LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 14:31