Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

war beim arzt

Thema: war beim arzt

hab noch leichte blutungen aber es sieht alles super aus. fg ist komplett weg und wenn wir soweit sind können wir wieder loslegen. 2 fg hintereinander wäre pech und das einzige was ich tun könne wäre beten, dass es nicht mehr passiert...

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann drücken wir ab sofort gegenseitig die Daumen, damit sich beim nächsten Versuch der Krümel richtig richtig festbeisst, ja???????? Wer ist noch dabei?

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden fall!!! DAUMENDRÜCK ist doch toll, wer ist dabei im club der *mamis. auf dass das unser letztes * war!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

DAUMENZURÜCKDRÜCK ganz fest. Bin dabei! ...und wir üben schon wieder fleissig. Haben keine Pause gemacht, nur gewartet, bist die Blutungen aufgehört haben. LG, Finchen

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

... und möchte so gerne, dass es jetzt wieder __richtig__ klappt! (Leider sind sowohl ich als auch Männe krank ) Ich drücke uns allen die Daumen!

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe dass du dann wenn du wieder bereit dazu bist schnell schwanger wirst und die Schwangerschaft dann ein gutes und glückliches Ende nehmen wird mit einem kern gesunden Baby auf deinen Armen. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Drücke die Daumen das es schnell wieder klappt!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich doch schon wieder sehr positiv an;-) Ich komme übrigens auch gerne in den club, mag nämlich wirklich nicht noch ein Sternchen haben. Wir werden auch ab nächsten Monat nicht mehr aufpassen, nicht zu herzeln um die ES Zeit. Aber wir lassen es ruhig und ohne Stress angehen;-) Mal schauen. Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dann noch mal feste DRÜCK

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich war gestern beim Arzt zur Nachuntersuchung. Bin die mit auch den 2 FG hintereinander. Allerdings hatte ich eine AS. Aber jetzt wo alles wieder überstanden ist, denke ich, dass wir es auch gleich - nach der Wartezeit wg. AS - nochmal probieren. Ich glaube, jetzt wären wir doch mal an der Reihe, oder? Ich drück Dir die Daumen! Vielleicht klappt es bei Dir ja gleich wieder und Du bist noch vor mir dran!!! VLG Iwi

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 18:22