Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

war beim FA

Thema: war beim FA

Hallo Wie es aussieht ist alles ok, keine Zysten oder ähnliches. Blut wurde mir abgenommen um die Hormonwerte zu überprüfen, aber er hat heute (ZT7) im li Eierstock wohl Bläschen oder so gesehen, ein Ei war scheinbar schon recht groß und die Wahrscheinlichkeit dass ich einen ES habe besteht... Das lässt hoffen. im 2 Wochen muss ich wieder hin und bekomme die ergebnisse. Bis dahin vergnüge ich mich mit meinem Mann. mit so nen beruhigten gefühl im Bauch tut sich ja vielleicht schon was.

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es freut mich für dich dass dir der FA nur Gutes gesagt hat! Für die nächsten fruchbaren Tage wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem Mann ...und drücke dir die Daumen dass es schnell klappt! Achja, du wolltest doch letztens mit auf die Hibbelliste, wenn du mir deine Daten, vor allem den NMT gibst bist du auf der Nächsten mit drauf! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Maren, 26 Jahre, ÜZ 2+3 (mit FG dazwischen) erster ZT war am Freitag, NMT weiß ich nicht, weil Zyklus unregelmäßig 1 Kind, Johanna, 13 Monate (24.9.) ich warte auf die dritte SS... hab ich was vergessen?

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maren, wegen deinem NMT, soll ich einfach mal von einem 28-Tage Zyklus ausgehen? Dann wäre es der der 21.11.! Ansonsten müsste ich dich unter ???NMT??? setzen! Wenn du magst kannst du noch deinen Wohnort oder Bundesland angeben... Ich drücke dir die Daumen dass sich dein Zyklus bald einpendelt, oder noch besser dass du einen positiven Test in den Händen hälst! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 12:22