Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vorstellen.....

Thema: Vorstellen.....

Hallöchen Ihr Lieben.... ...wollte mich mal kurz vorstellen ich heisse Katja bin 32 jahre aus Münster und hab schon ganz tolle 2 Söhne von 8 und 4 Jahren jetzt versuchen wir unser Glück nochmal (vielleicht wirds ja mal ein Mädel) haben vor gut 1 er woche die Pille abgesetzt! Da ich schon vor 8 jahren hier angemeldet war dachte ich mir als nummer 3 ein thema war erstmal leise wieder mit lesen und jetzt packt es mich doch auch mitzuschreiben. Leider weiss ich nicht mehr meine alten zugangsdaten also alles neu!! Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch....... Liebe Grüsse Katja

von Ka Tja am 08.11.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von Ka Tja

Hallo Katja, Herzlich Willkommen und eine tolle hibbelzeit wünsche ich dir, hoffentlich musst du nicht allzu lange auf eures wunschbaby warten. Wir üben auch fürs dritte (habe zwei Mädels). Alles gute für dich und ich drücke Glg

von sunshine39 am 08.11.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von Ka Tja

Hi :-) Alles liebe und freu ... Ich hätte nach zwei Mädchen nix gegen ein buebchen. Hihi. Lg

Mitglied inaktiv - 08.11.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Ka Tja

Hallo und herzlich willkommen, Wir üben auch fürs dritte und vielleicht wird es bei uns ja nach zwei Mädels ein junge, LG

von erlentrillich am 08.11.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von Ka Tja

Herzlich Willkommen Wir üben gerade für unser zweites Kind. Haben bereits eine 21Monate alte Tochter. Bin jetzt im ersten ÜZ am 28ZT. Viel Spaß hier

von Goldschatz12 am 08.11.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von Ka Tja

Hallo und herzlich willkommen. Oh du kommst aus Münster, ich wohn' ca. 30 km entfernt Bin 34 und wir üben fürs 2. Kind. Mein Sohn ist 2 geworden im Juli, hätte also auch nix gegen ein Mädchen. Wünsche dir eine erfolgreiche Hibbelzeit. LG

von Lewanna am 08.11.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von Ka Tja

Hi Lewanna wo kommst du den her??

von Ka Tja am 08.11.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von Ka Tja

Ich komme aus Steinfurt LG

von Lewanna am 09.11.2013, 14:06