Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Völlig durcheinander

Thema: Völlig durcheinander

Hallo Ich bin heute einwenig durcheinander. War eben auf der Toilette und was sehe ich, Blut. Aber meine Mens soll doch erst am 13. kommen. Mein ES war zwischen dem 27.09. und den 29.09. kann es Einnistungsblutung sein??? Oder was kann das sein? Bin total verzweifelt. LG Anke

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Es wäre reine Spekulation, was das für eine Art Blutung ist! Abwarten und Tee trinken Wie sieht es denn heute aus? *liebfrag*

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also heute habe ich leichte SB mal schaun was daraus noch wird. Hoffentlich verschwindet sie wieder, denn ich habe keine lust daruf.

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte diesen Monat Ähnliches erlebt. Blutungen an ZT 19, danach SB und an ZT 22 richtige Mens. Bist du sicher, daß du einen ES hattest? Bei mir bestand der Verdacht eines anovulatorischen Zyklus. Berichte, wenn du magst. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also meine FÄ hat gesagt das ich keinen ES habe, da die Eizellen zu klein seinen die sie gesehen hat. Aber laut Temperatur hatte ich einen. Deswegen bin ich ja durcheinander. Naja wenn wieder nix wird muß ich nächten Monat Clomi nehmen, habe es eben aus der Apotheke geholt.

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 12:53