Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vielleicht bleibe ich ja doch noch hier...

Thema: Vielleicht bleibe ich ja doch noch hier...

Hätte ich mal noch ein paar Tage gewartet mit dem Schwangerschaftstest - war zwar positiv, aber gerade habe ich leichte Blutungen bekommen. Leider auch helles, rotes Blut und keine dunklen Schmierblutungen, wie ich das aus meiner ersten Schwangerschaft von einem abblutenden Hämatom kenne... also war's das vielleicht schon wieder? Könnte heulen.

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey.... Geh zum Doc!!!! Na los, worauf wartest Du? Viel Glück!!!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die Blutungen hatte ich in der ersten SS auch. Meine FÄ hat mit Progesteron verschrieben, die nahm ich bis zu 13.SSW. Es ist alles gut verlaufen. Würde an deiner Stelle sofort in die Klinik fahren. Drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Drück dir dolle die Daumen, dass es doch noch gut geht. Katja

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch in der 6SSW Blutungen, bin dann gleich zum FA und es stellte sich raus, das es nicht vom Baby kam, nicht mal aus der Gebährmutter, war wohl nur ein geplatztes Gefäß. Bin inzwischen in der 14SSW. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sowas vermute ich auch. Es ist auch noch nicht stärker geworden, sondern immer noch mehr oder weniger leicht rosa. Krankenhaus finde ich jetzt etwas übertrieben, aber ich rufe morgen mal meine Frauenärztin an.

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das auch bei meiner schwangerschaft, und da ich schon 2 fg geburten zuvor hatte, war ich natuerlich ziemlich fertig, aber meine fa konnte nix feststellen an der gebaermutter, und dem kind ging es auch gut. hab dann bis zur 12. woche vorsichtshalber utrogest verschrieben bekommen. hoffe das sich es auch als harmlos herausstellt.

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

...sind die Blutungen so gut wie verschwunden und nur noch ein bräunlicher "Schatten" auf dem Klopapier (bis zur Binde sind sie die ganze Zeit nicht gekommen, also so schlimm kann's nicht gewesen sein...). Und bräunliches Blut heißt alt - also wird das wohl nichts schlimmes sein. Ich gehe aber trotzdem gleich noch zur FÄ.

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist!! Lg susi

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 10:01