Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verpass ich den letzten Bus???

Thema: Verpass ich den letzten Bus???

Hallöchen, ich hoffe immer noch auf meinen letzten Bus..... Seit der FG im Januar warten wir auf ein erneutes Wunder, wobei meine Zyklen seitdem stark schwanken, anfangs ca. 42 Tage und seit den letzten 3 Zyklen 21-22 Tage, wobei die Ovus am 7./8. Tag stets einen ES zeigen. Die letzte Mens war am 13.07. und passend zum ES waren wir im Urlaub fleissig . Habe am Sonntag (02.08.) schon mal getestet, leider negativ . Ich hoffe einfach mal, dass ich meinen letzten Bus noch erwische, wäre ein toller Termin ....ET am Geburtstag

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke,du hast einfach zu früh getestet... warte doch noch einige tage ab..besser bis zum NMT,danach erst testen...alles davor ist rausgeschmissenes Geld...

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde dir raten mit dem testen auch noch zu warten, ich weiß aber selbst, wie schwer das ist! Aber man macht sich nur zu sehr verrückt! Ich drück dir die Daumen, daß du dann aber einen positiven Test in den Händen hälst!! lg Sandra

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir, dass du schwanger geworden bist... Heißt es denn, dass ihr nach diesem Monat den Babywunsch aufgebt? LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was sagt denn Dein FA zu diesen sehr kurzen Zyklen? Ich finde 21 oder 22 Tage etwas zu kurz VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen und Entschuldigung, konnte leider nicht eher antworten.... Tja, nun ist sie da, die rote Pest , wo wir doch so viel dafür bzw. dagegen getan haben... Ich hatte mir halt als letzten ET meinen Geburtstag gesetzt, denke mal mit 44 sollte dann doch mal Schluß sein, auch wenn wir uns fit fühlen, sonst nichts gegen ein Baby spricht und medizinisch eine gute Versorgung gewährleistet wäre. Sollte halt nicht mehr sein, obwohl Schatzi eben noch meinte, was denn gegen einen nochmaligen Versuch sprechen würde.... Ja....21-22 Tage Zyklen sind kurz, habe halt immer auf einen längeren Folgezyklus gehofft und so verrinnt die Zeit, wobei ja immer ein ES war, aber wie soll sich da was einnisten können. Da konnte mir auch das WWW nicht helfen, die Mehrheit hat ja eher Probleme mit zu langen Zyklen. Den Gyn habe ich abgewarten um nicht als verrückt abgetan zu werden, da war ich im letzten Jahr so oft wegen anfänglich zu langer Zyklen und vermuteter Wechseljahre, dann bestehender SS und nun viel zu kurzen Zyklen. Werde jedenfalls noch weiterhin bei Euch mitlesen und Euch allen feste die Daumen drücken LG Muckiemucks

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 21:56