Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verdacht bestätigt...

Thema: Verdacht bestätigt...

Abstrich positiv...meine Tochter hat es erwischt! H1N1! jetzt heisst es viel trinken ,Fiebersaft und beobachten!!!! Ich muss auch eine woche daheim bleiben,könnte mich ja bereits angesteckt haben...kratzen im hals ist schon da...und da ich mit Patienten zu tun habe...mein chef wird begeistert sein(verstehe ich ja sogar,war erst vor 6wochen selbst krank und dann noch die Pause durch Kilians Tod)und wenn bei mir nun auch noch SG kommt darf ich nochmal ne woche daheim bleiben vom ersten symptom an gerechnet! und dann noch der Gedanke...was wenn es gerade diesen Zyklus geklappt hat??(NMT: 23.11/24.11) Gruss Doreen mit Alina(fiebernd beim Mittagsschlaf) und Kilian*

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

oh nee das tut mir leid für euch wünsche schnelle genesung und alles gute lg

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh .. dann hoffe ich mal, dass es deiner kleinen maus schnell wieder besser geht. dein chef soll sich nicht so anstellen. er sollte eher froh sein, dass du so vernünftig bist, und zu hause bleibst, anstelle die patienten evtl. anzustecken. war bei mir in der kita auch mal so - wir tun alles dafür, dass es den anderen (fremden) kindern gut geht, aber wenn es meiner maus oder mir selbst schlecht geht, soll ich trotzdem arbeiten kommen. NO WAY! hat der chef dann auch verstanden ... an erster stelle stehen immernoch wir und unsere familien! in diesem sinne: werdet beide schnell wieder gesund

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, wünsch euch schnelle und gute Besserung!!

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

OMG ihr armen! ganz schnell gute besserung! lg fanny

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:20