Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

VL so häufig?

Thema: VL so häufig?

VL so häufig? hatte je gestern eine feine linie auf dem test , und heute das selbe wieder , einen tick besser sichtbar , aber immer noch zu schwach um sagen zu können " ich seh sofort 2 striche" ist es wirklich möglich dass ich an 2 tagen bei 2 verschiedenen tests ein VL hatte? kommt das so oft vor? ich weiss dass ich bei elias ein tag vor dem positiven test noch negativ getestet habe und ein tag später war der test wirklich fett positiv *hmm*? und noch eine frage wegen morgenurin kann es sein dass mein morgenurin zu verdünnt ist? ich frage deshalb, weil ich meist erst sehr spät ins bett geh ( momentan um ca. 1 uhr) und um 6 wieder aufstehe ich trink abends meist noch recht viel kann es sein dass der urin einfach nicht strak genug ist ? stimmt das, dass der urin auch zum testen genutzt werden kann , wenn man unter tag's ca. 4 stunden nicht trinkt .. ich bin eben unter tags ein wenig trinker uns trink erst am abend recht viel ( ich weiss ich weiss man sollte über den tag verteilt trinken aber ich bin schon froh wenn ich es am abend schaffe- ist seit jahren ein problem bei mir) lg katrin

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Also VL kommen recht häufig vor, ich hatte das auch schon öfter, vor allem bei den billigen Streifentests. Aber man sieht schon, dass es keine "echte" Linie ist, weil sie grau ist und aussieht, als hätte man mit dem Fingernagel eine Rille in den Streifen gekratzt. Was das trinken angeht, so sieht man das schon recht gut am Urin, wie konzentriert er ist. Es kann in deinem Fall sehr wohl so sein, dass wenn du abends viel trinkst und auch nur von 1-6 Uhr schläfst, und vielleicht unter der Nacht auch nochmal zur Toilette gehst, der Urin nicht so besonders gut geeignet zum Testen ist. Man sieht es am Urin, er sollte recht dunkel sein, umso heller, umso weniger konzentriert ist er. Und es ist so, dass man natürlich einen wesentlich stärker konzentrierten Urin hat, wenn man stundenlang nichts trinkt. Dann eignet sich der Urin auch gut zum testen. Aber wie gesagt, man siehts an der Farbe :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

mein urin ist zur zeit echt immer gaaaanz hell deswegen ist mir das auch in den sinn gekommen das der morgenurin vielleicht bei mir einzach zu wenig konzentriert ist danke für deine antwort lg katrin ( die so langsam an ihrem 38/39 tage zyklus verzeweifelt ^^)

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:19