Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umzugschaos und ende der woche NMT?!?!

Thema: Umzugschaos und ende der woche NMT?!?!

Hallo Mädels, die Möbel sind schon in der neuen Wohnung, aber jetzt noch die Kartons auspacken und die alte wohnung streichen..... Viel zu viel zu tun zum hibbeln. Am Donnerstag ist NMT, ich bin noch gar nicht nervös oder so. mal schauen.... Ich habe auch kein Gefühl und kein ziepen und kein ziehen.... Einfach nichts. Naja, seid bitte nicht böse, wenn ich mich nicht so oft melde, habe in der neuen wohnung noch kein Internet, erst ab 1.8. Aber dann bin ich wieder voll da. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch Emma... Da haben wir ja wieder was gemeinsam... :-) Mein NMT is am Freitag, und wir ziehen auch dieses WE um. Haben von FR-SO einen Bus da für die Möbel. Leider lenkt es mich aber nicht von hibbeln ab, da ich jetz noch nicht viel in der Wohnung tun kann. Aber vielleicht weiss ich ja bis Freitag auch ob SS oder nicht, dann kann ich mich beim Siedeln danach richten. Wünsch dir auf jeden Fall alles gute für die neue Wohnung!

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ich wünsche dir auch alles alles gute und daumen drück ich für dich auch. ich habe ja schon mittwoch angefangn mit der umzieherei und jetzt mus ich langsam licht ins dunkle bringen.... So, werd jetzt in der neuen wohnung weitermachen gehen. hier oben bin ich mit meiner aufgabe fertig... ich versuche auf jeden fall einmal täglich reinzuschauen, wenn ich kann. LG und viel spaß...

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, und dir drück ich natürlich auch Daumen für einen pos. SST am DO :-)

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:40