Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ÜZ?????

Thema: ÜZ?????

Irgendwie bin ich total unerfahren! Meine letzte Schwangerschaft war 2004 u ich kenn mich mit dem Begriffen bzw Abkürzungen nicht mehr aus. Könnt ihr mir bitte helfen!!!! ÜZ???

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Übungszyklus

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn das??

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Übungszyklus heißt, wie lange du schon übst wieviele Monate!! LG

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das ging mir am Anfang genau so. Habe hier vor kurzem einem Beitrag gelesen, da war jemand so nett und hat die ganzen Abkürzungen niedergeschrieben. Die sind jetzt nicht von mir hab sie nur kopiert....moment hier sind sie: ABKÜRZUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AS Ausschabung DMS Dreimonatsspritze ES Eisprung ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer FA Frauenarzt FG Fehlgeburt Folio Folsäure GV Geschlechtsverkehr HCG Humanes Choriongonadotropin ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion IUI Intrauterine Insemination IVF In-vitro-Fertilisation LG Liebe Grüße MA missed Abortion Mens Menstruation Möpf Mönchspfeffer NMT Nicht-Mens-Tag O.T. Ohne Text oder off Topic PCO Polycystisches Ovarsyndrom PMS Prämenstruelles Syndrom SB Schmierblutung SD Schilddrüse SG Spermiogramm SS Schwangerschaft SST Schwangerschaftstest US Ultraschall ÜZ Übungszyklus ZT Zyklustag Ich würd sie mir auch einfach abspeichern, irgendwann kannst du sie dann. Ach ja an dieser Stelle möchte ich mich bei der Person bedanken, die sie uns erklärt hat...denn Nachhilfe für neulinge ist nie verkehrt

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-D Das ging mir ähnlich. Meine letzte Schwangerschaft war auch 2004 und nun habe ich gelernt, dass ich im ersten Monat nicht verhüte und daher im ersten ÜZ bin und der Tag, an dem man die Regel eigentlich kriegen würde, aber nicht bekommen will, ist der NMT = Nicht-Mens-Tag :) LG Lillith

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 17:55