Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tests positiv oder negativ?

Thema: Tests positiv oder negativ?

Hallo zusammen ich habe eine frage. Was würdet ihr bei den oberen Tests sagen sind die ein Hauch von Positiv oder negativ? Freundinnen meinten die wären positiv, die habe ich letzte Woche gemacht. Am montag war ich beim Frauenarzt und die Arzthelferinnen meinten zweifelhaft, ich solle aber Tabletten absetzten die ich bei der ersten auch nicht nehmen durfte. Heute erneut getestet Negativ. Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin mega überfordert. Wann meine Periode einsetzen müsste kann ich nicht sagen habe pcos und mal ist mein Zyklus Normal 30 tage und mal gar nicht 40+ tage. Danke für eure Antworten

von chrissy87luna am 10.07.2020, 11:25



Antwort auf Beitrag von chrissy87luna

Hey! Ich seh leider gar keinen Strich ... für mich sind sie sehr negativ, sorry! Weiterhin viel Glück

von toni020918 am 10.07.2020, 12:14



Antwort auf Beitrag von chrissy87luna

Ich würde sagen, die sind alle negativ

von MamiLu am 10.07.2020, 12:14



Antwort auf Beitrag von chrissy87luna

Ich schließe mich da an, keiner der tests hat eine zweite Linie. Sind alle negativ.

Mitglied inaktiv - 10.07.2020, 12:57



Antwort auf Beitrag von chrissy87luna

Hallo habt vielen dank für eure antworten ich hatte gedacht auf den 2 mit Hülle wäre ein ganz zarter strich zu sehen also laut meinen Fraundinnen. Kann mir da vielleicht einer sagen wie beim Frauenarzt dann zweifelhaft raus kam? Da müsste ja rein theoretisch ein leichter strich gewesen sein sonst würde da nicht zweifelhaft raus kommen oder?

von chrissy87luna am 10.07.2020, 13:14



Antwort auf Beitrag von chrissy87luna

Haben sie denn beim FA nen Bluttest gemacht? Ansonsten können die doch überhaupt nichts über Schwanger oder nicht aussagen?

von MamiLu am 10.07.2020, 13:27



Antwort auf Beitrag von MamiLu

Nein am Montag wurde nur der Urin Test gemacht und darauf hin kam die aussage von den Arzthelferinnen er wäre Zweifelhaft und ich solle doch nächste Woche noch mal rein kommen.

von chrissy87luna am 10.07.2020, 13:31



Antwort auf Beitrag von chrissy87luna

Hmmm, schwierig. So auf dem Foto sind die für mich auch negativ, aber wir wissen ja auch nicht, wie sie in natura aussehen. Da kann man vielleicht einen Hauch erkennen.

von Blue Hardy am 10.07.2020, 21:57