Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

test negativ

Thema: test negativ

hallo bin leider nicht ssw.aber meine mens ist auch nicht da bin ziemlich am boden.denn ohne mens kein neuer versuch. was soll ich tun?

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

hi! das tut mir leid... :-( wieviel bist du denn drüber? ich würde noch ein wenig abwarten, vielleicht kommt sie ja in den nächsten tagen. kann schonmal sein, daß es da zu verschiebungen kommt. war im letzten ÜZ auch 4 (fast 5`) tage drüber mit neg. test an NMT+3. wünsch dir was u. lass den kopf nicht allzusehr hängen, du bist hier nicht alleine!!! lg

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

es ist echt ein gutes gefühl nicht alleine zu sein. bin erst drei tage drüber habe aber einen bluttest gemacht. an diesem müsste es ja schon lange zu sehen sein.

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das stimmt. naja, dann hilft jetzt nur warten u. auf in den nächsten ÜZ... ich wünsch dir viel glück! lg

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir ja heute auch so. Wenn man schon nicht schwanger ist, will man wenigsten wieder mit dem neuen Zyklus loslegen. Ich warte auch !!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte lass den Kopf nicht hängen, wie gesagt du bist nicht alleine, wir sind alle in der gleichen Lage! Die Mens. wird dann schon kommen, bei mir war sie ganze 5 Tage zu spät im letzten Monat! Was können wir machen??? :0( Kopf hoch & liebe Grüsse, Silvia

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 12:39