Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempikurve

Thema: Tempikurve

Hallo ihr lieben, hab doch mal eine Frage an die Tempi-Kurven Experten unter euch. Ich führe seit diesem Zyklus eine Kurve, hab aber überhaupt keine Ahnung was ich von Ihr halten soll. Oder muss ich es erst eine paar Monate machen, damit man diese Auswerten kann?! WAs sagt ihr? Bin schon total hibbelig! http://www.mynfp.de/display/view/98349/ Danke für eure Antworten Lg Anna

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anna, dein Eisprung scheint ca. 13./14. Zyklustag gewesen zu sein. Ab dort hast du eine "Hochlage" der Temperatur. Ich wünsch dir Glück!!!!!!!!!!!!!! LG grinsie

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Und was bedeutet das, Hochlage der Temperatur?

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen - mehr kann man leider auch noch nicht sagen... Es gibt Kurven, die eindeutig schwanger aussehen - und trotzdem kommt pünktlich die Mens - und es geht auch anders herum: Kurven die überhaupt nicht schwanger aussehen, bei denen die Temperatur teilweise sogar ständig unter der Coverline liegt, enden mit einer glücklichen und gut ausgehenden Schwangerschaft... Deine Kurve sieht auf jeden Fall "normal" aus - und es ist wirklich alles drin! Ich wünsche dir natürlich, dass du am Ende des Zyklus positiv testen kannst! LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

In der 2. Zyklushälfte sollte die Temperatur generell höhr sein als in der 1. Hälfte - dann spricht man von einer Hochlage... Ab und an gibt es keine Hochlage und man kann davon ausgehen, dass gar kein ES statt gefunden hat. Passiert dies regelmäßig, sollte man sich beim FA durchchecken lassen - aber bei dir sieht es "richtig" aus... LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön für die Aufmunterung, ich versuche schon gelassen zu bleiben, aber je näher der NMT kommt, desto hibbeliger werde ich dann. Hab sogar schon Orakelt, gestern und heute. Ich bin echt verrückt

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Damit bist du hier ja GsD nicht allein...

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du schööön erklärt, Tina!!! LG grinsie

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 13:51