Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi Exertinnenfrage

Thema: Tempi Exertinnenfrage

Liebe Tempi-Expertinnen, mit den Temperaturkurven und -messungen habe ich sehr wenig Erfahrung, eben nur theoretisch. Nun bin ich heute Nacht um ca 4:15 Uhr aufgewacht und dachte, ich mess mal gleich die Tempi, denn falls ich bald aufstehen muss/will ist sie dann nicht verfälscht. Gemessen habe ich 36.1 Grad. Dann habe ich aber doch länger geschlafen, bis 7:40 Uhr, und habe nochmal gemessen, dann 36.5. Beide male habe ich noch im Bett gemessen, direkt nach dem Aufwachen, liegend. Ich finde den Unterschied schon ziemlich groß. Ist das normal? Welchen Wert würdet ihr nehmen als Eintrag in die Monatskurve? Ich sollte irgendwo um den ES sein, daher wäre es wichtig für die allgemeine Auswertung. Ich freue mich schon sehr auf eure Meinung! Und wünsche euch einen entspannten Samstag Abend mit euren Lieben

von Regenbogen3 am 17.04.2021, 18:01



Antwort auf Beitrag von Regenbogen3

Du solltest immer zur gleichen Zeit messen und vorher mindestens vier Stunden geschlafen haben. Da du vermutlich nicht immer nachts um vier misst, würde ich die Messungen heute zwar beide notierten, aber erstmal komplett ausklammern.

von Minimäuschen am 18.04.2021, 07:29



Antwort auf Beitrag von Minimäuschen

Danke dir für deine Rückmeldung! So werde ich es machen :)

von Regenbogen3 am 19.04.2021, 13:29