Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Symptome beim Eisprung

Thema: Symptome beim Eisprung

Huhu ihr lieben, kurze frage, kann es auch sein, dass der Zervixschleim erst nach oder beim eisprung auftritt? Ausfluss tritt bei mir immer erst gegen ende des Zyklus auf. Habe bei mir immer so den eindruck. Ich mache keine ES Tests und messe auch keine Temperatur, schreibe mir nur genau auf wie lange der jeweilige zyklus gedauert hat. Momentan moechte ich nichts weiter unternehmen, weil wir unseren wunsch eigentlich ganz zufaellig erfuellen moechten. :) Mein Zyklus ist leider seit absetzten der Pille im Mai noch extrem durcheinander und dauert teileweise 40 Tage. heute bin ich bei ZT 17 und glaube, den schmerzen nach, einen ES zu haben, es faengt wirklich in diesem moment an mit seitlichen schmerzen (fast wie mens beschwerden) und ausfluss (waessrig). Was denkt ihr? ES schon vorbei? oder vorboten? LG Jessi, die ja EIGENTLICH alles ganz zufaellig wollte (aber frau kann ja bisschen nachhelfen)

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe schon immer vor dem ES zähen ZS. Daran merke ich ziemlich zuverlässig wann es soweit ist. Außerdem spüre ich ein Ziehen, als ob die Mens kommen würde. ES ist meißt 12 - 14 Tage bevor die Mens einsetzt. Könnt schon gut mgl sein, dass du jetzt deinen ES hast. LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 21:24