Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Stressige Kinder....

Thema: Stressige Kinder....

Hallo Zusammen! Denkt ihr auch manchmal, wenn die Kinder stressig sind-nochmal eins würd ich nicht aushalten?! Meine waren heute so aufgedreht, laut und motzig, wenn ich mir vorstelle daß da nochmal eins wär. Hilfe!!! Aber süß sind sie ja schon wenn sie dann schlafen Einen schönen Abend wünschich!

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mir kommen ab und an auch mal Bedenken. Alles ist jetzt so schön eingespielt und ich kann mich noch sehr gut an die ersten Monate erinnern mit Kind, das war schon SEHR anstrengend. Aber dadurch, dass sich das Leben als Eltern eh verändert hat und man noch lange kein Leben führen wird, als wäre man Single, glaube ich, dass es nicht so schwer fällt, wie nach dem ersten Kind. Aber ich höre, das du mindestens schon zwei Kinder hast, dann weisst du schon die Umstellung von einem auf zwei Kinder! Und, war es so gravierend?

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, natürlich nicht und, ehrlich gesagt, hoffe ich hier ja auch immer nur auf positive Meinungen zum dritten Kind damit ich meine Zweifel vollends ausräumen kann.....

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

das ist der typische freitags-stress ! immer freitags drehen die zwei am rad. okay, der große so ca 2 tausend mal die woche, aber das schreckt mich so gar nicht ab. es könnte schlimmer sein ;) lg dani, die ihre gegensätze im bett hat

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, meine beiden sind auch suuuuuper stressig im Moment, beide in der Trotzphase, jipppppieh. MAnchmal glaube ich, das es durch den Stress auch nicht mit einer weiteren SS klappt.... Aber ich denke dann in nem knappen JAhr, wenn das BAby kommen würde sehe ja schon wieder alles anders aus :-) LG (meine waren heute ganz lieb!!!)

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir nur von meiner Ma erzählen. Ich war das dritte Kind und sie meinte immer, ich war das einfachste. Hehe. Ich denke, schwierige Phasen gibts immer mal. Auch wo man denkt, was man sich nur angetan ist. Aber das Leben ist eben nicht immer rosarot und Kinder müssen auch lernen. Deine scheinbar nur etwas aktiver Wenn du zwei packst, packst du auch drei. Ich kenne einige Dreiermamis und bei keiner war ein drittes ein großes Problem in Relation zu zwei.

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Genau die gleichen Gedanken habe ich auch manchmal. Komme mir dann schon irgendwie doof vor...wie ne Rabenmutti eben. Aber wenn sich dann alles wieder beruhigt ist,kommt der Wunsch nach Nr 3 wieder hoch. Bisher ist Papa davon nur noch nicht so überzeugt. Hab aber einfach das Gefühl,dass wir noch nicht komplett sind. Susy

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das denk ich auch manchmal und ich hab nur eins hier ;)

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 14:29