Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ss anzeichen oder pms?

Thema: ss anzeichen oder pms?

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht was ich von halten soll. Sind das jetzt anzeichen oder diese pms? ich hab ein zwicken und zwacken im unterleib, ziehen in der Muschi , brüste tun weh,brustwarzen empfindlich,manchmal ich mir übel ,fress artacken und launen wies Wetter. Testen kann ich noch nicht . Was meint ihr?? Oder bilde ich mir das nur ein?? Oh mann das ist doch zum Mäuse melken

Mitglied inaktiv - 16.04.2014, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast du nmt? Pms und ss Anzeichen sind ja sehr ähnlich...

von MamiZum1. am 16.04.2014, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nächsten Dienstag (glaub ich )

Mitglied inaktiv - 16.04.2014, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, leider sind PMS und Anzeichen nicht zu unterscheiden, es kann einfach beides sein. Ich hatte im letzten Zyklus alles! Und mein Körper hat mich nur veräppelt... Vor dem positiven Test ist nix sicher. Leider. Alles gute!

von Lennina am 16.04.2014, 21:43



Antwort auf Beitrag von Lennina

Wenn das wirklich nur pms ist dann ist das das erstemal das ich die so habe. Sonst hab ich nur ein paar tage vor der mens heißhunger auf schoki und verdammt schlechte laune und blähungen.

Mitglied inaktiv - 16.04.2014, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich bin mir sicher,dass du schwanger bist. Nach deinen schilderungen der letzten Zeit. Ich hätte aber auch schon längst getestet LG 2seesterne

von 2Seesterne am 16.04.2014, 22:34



Antwort auf Beitrag von 2Seesterne

Ich würde ja gerne schon testen,aber es ist glaube zu früh für ein klares ergebnis.

Mitglied inaktiv - 16.04.2014, 22:52