Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sorry ich noch mal ...

Thema: Sorry ich noch mal ...

aber ich bin seit gestern Abend am grübeln warum der SST beim FA negativ ausgefallen ist. Ich habe immer gedacht das der Clearblue digital zu 99%sicher ist. Ok das er im Ultraschall noch nichts gesehen hat damit kann ich leben ist ja doch noch recht früh aber das der Test neg. war das bekomme ich nicht in meinem Kopf nun bin ich wie gesagt am Überlegen woran es liegen könnte.Und mir ist da eine Sache aufgefallen. Ich hatte um 13 Uhr ein Termin beim FA bin um halb ein also kurz bevor ich los gefahren bin noch einmal auf die Toilette. Unterwegs ist mir eingefallen das er mit Sicherheit Urin haben will also bin ich schnell an die Tanke und habe dann halt bissl mehr als nen halben Liter getrunken um kurz vor 2 habe ich dann meine Urinprobe abgegeben. Kann es sein das das HCG zu doll verdünnt wurde? Das die Konzentration nicht stimmte? Und dann ist mir noch aufgefallen das die Sprechstundenhilfe nicht mal 3 min. so kam es mir zumind. vor gewartet hat bis sie den Test abgelesen hat. Sie meinte sie müsse sich da auch erst rein lesen die Test sind noch sehr neu in der Praxis. SST von Ratiopharm. Ich hoffe das das die Gründe sind warum der neg. war. Was meint Ihr. sorry das ich euch hier so in anspruch nehmen. LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Warum hat Dein FA nich Blut abgenommen? Die Werte im Blut sind genauer, des Ergebnis bekommste zwar nich sofort, aber was solls.

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Tja das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht weil Freitag war? Ich weiß es nicht. Muss Montag noch mal hin, mit Morgenurin und dann kommt evtl. die Blutentnahme. Bitte drückt die Daumen ...

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde drauf bestehen, welcher Wochentag ist egal, wenn er Freitag Blut abnimmt, bekommste das Ergebnis eben einfach am Monatag und nich am darauf folgenden Tag.

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 09:23