Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Soppi

Thema: @Soppi

Hallo, sag mal du hast doch zeitgleich mit mir clomi genommen... Hat sich bei dir schon was getan?! Warst du schon beim FA zum US?! Ich war ja am mittwoch und da waren zwar viele kleine folikel aber noch nichts was sich auf dem weg macht in sicht. Monag muss ich wieder hin, dann bin ich ZT13. Und er meinte da müsse man schon auf jedenfall was so von 15mm größe sehen (ca 25mm muss der folikel sein damit er springt) Wie sieht es denn so bei dir aus?! LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest du nicht einen Tag vor mir deine Mens bekommen?? Dienstags? Ich bin heute ZT 10 und war heute morgen beim US! Du wärest ja demnach ZT 11 heute, oder bin ich da im falschen Film? Der Tag an dem die Mens kommt, ist doch ZT1! Der Arzt heute meinte, ich habe in jedem Eierstock einen Follikel von 14mm und er glaubt nicht, dass wie bei meinen letzten Clomi Zyklen vor 3 Jahren, der ES erst am 20-21 ZT ist, sondern 14.15.16. ZT herum! Er erzählte mir was von Verkehr haben in der Zeit! Da habe ich noch mal erinnert, dass ich doch die HCG Spritze haben will! LEider kennt sich in der Gemeinschaftspraxis nur ein Arzt damit aus, und den soll ich dann noch mal am Dienstag anrufen! Bin mal gespannt! Und nun zu dir! Mach dich nicht verrückt! Mein damaliger FA meinte auch immer, dass der ES möglichst früh sein muss, er meinte, dass man nicht schwanger werden kann, mit "alten" Follikeln, die erst am 21. springen, oder auch gar nicht mehr springen, weil "Die Luft raus" wäre! Bei mir hat man in dem Zyklus, in dem ich mit meiner Tochter schwanger wurde, bis zum 16. ZT nicht wirklich was gesehen! Der "alte" Follikel ist putzmunter und mittlerweile 2,5 Jahre alt und super süß LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja stimmt bin heute ZT 11. Und am Mittwoch hat er noch nichts gesehen! Am Montag muss ich wieder hin, dann bin ZT 14 Und da muss man doch was sehen können, meinte mein FA zumindest. Hatte erster Mens tag am 4.11 und am 7.11 5 tage lang clomi genommen. Mal sehen hoffe am Montag sieht er was!!! LG und ich drücke dir die daumen

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 15:20