Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sodbrennen

Thema: Sodbrennen

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, meine Frage ist abstrakt, aber ich kann es nicht ändern. Am Wochenende hatte ich wahrscheinlich meinen Eisprung. Nun ist es so, dass ich vorgestern und heute voll mit Sodbrennen zu kämpfen habe. Da ich sonst NIEMALS Sodbrennen habe, musste ich erstmal meine Freundin fragen, ob die Sympthome für Sodbrennen sprechen. Sie meinte daraufhin: "Ja, dann wirst Du Dir den Test ja sparen können. Ich hatte auch die ganze Schwangerschaft über Sodbrennen". Mich macht es nur stutzig, weil es so verdammt zeitig wäre für ein Schwangerschaftsanzeichen. Kann das sein? Ich hab nichts ungewöhnliches gegessen und ich betone es nochmal: Ich wusste bis vor 2 Tagen noch nicht mal wie sich Sodbrennen anfühlen soll. Was meint Ihr dazu?

von mattcatwoman am 03.02.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Ich würde trotzdem einen Test machen! Bei ES+14... Wenn dein ES erst am WE war, dann kann es unmöglich jetzt schon ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein! Dazu ist es beim besten Willen zu früh! Womöglich ist es noch nicht mal zur Einnistung gekommen...

von hyam am 03.02.2011, 17:24



Antwort auf Beitrag von hyam

Du hast Recht: das IST zeitig. Ich hatte auch letztens Sodbrennen, und ich bin nicht schwanger. Mach dich nicht verrückt und warte ab, ob die Mens kommt oder nicht. Wenn nicht, dann teste. Ansonsten: Hoffnung ist gut, aber nicht alles was "Anders" ist als sonst, bedeutet zwangsläufig, dass man schwanger ist. Trotzdem:

von babyfelix am 03.02.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von hyam

Der Meinung bin icheigentlich ja auch, aber das macht mich total kirre. Das kenn ich überhaupt nicht von mir. Was anderes wäre es, wenn ich das sonst immer mal habe. Dann würd ich mir keine Gedanken darüber machen, aber so..................

von mattcatwoman am 03.02.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Wie gesagt: ich hatte es auch, und habe es sonst nicht. Sei nicht so ungeduldig, auch, wenn es schwer ist. Ich glaub, jeder hier kann das verstehen. Aber man macht sich doch echt nur verrückt damit. Sooo lange musst du ja nicht mehr warten, bis deine Mens kommt (oder eben hoffenlich nicht kommt). Und dann wirst du es ja wissen.

von babyfelix am 03.02.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

knn sein, muss aber nicht. ich denke vor der einnistung kann sich auf grund der soooo geringen mengen an hcg im blut/Organismus nicht zu irgendwelchen anzeichen kommen. und einnistung ist meist so um ES+5bis ES+8, in seltenen fällen auch mal später erst dann produziert man hcg und erst ab einer bestimmten konzentration kann man dann auch veränderungen merken...manche mehr manche weniger. wünsch dir alles gute für deinen test

von lestate am 03.02.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von lestate

Danke, Ihr seid echt lieb. Ich lass es euch wissen, wenn es dann soweit ist. (in gefühlten 30 Tagen ungefähr) grins

von mattcatwoman am 03.02.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Kenne das, mein ES ist auch erst ein paar tage her und mein Körper spinnt total rum und gaukelt mir die übelsten SS-Anzeichen vor....

von Sheepchen am 03.02.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

aber ich würde mich auch net verrückt machen... warte ab.. oftmals ist es der kopf der einem nen streich spielt und der körper reagiert... ich warte jetzt auch erstmal und schau dann

von Sheepchen am 03.02.2011, 17:53