Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So hab alles durchprobiert

Thema: So hab alles durchprobiert

aber es hat nichts geholfen. Sauerkrautsaft aus der Apotheke. Schmeckt übrigens grauenhaft und wenn man davon Aufstossen muss ist es noch ekeliger. Trockenpflaumen hab ich auch schon etliche gegessen, aber es tut sich nichts. Ich weich die jetzt mal über Nacht ein und ess die Morgen früh. Falls das nichts hilft, trink ich nochmal Lactolose Saft hinterher. Ich kann ja nicht bei fremden Leuten den ganzen Abend auf Toilette hocken, dann noch besser mit dickem Bauch und Verstopfung. Ist zwar unangenehm, aber was solls. Obwohl morgen wollten wir zu Schwiegereltern. Aber da ist es ja nicht ganz so peinlich.

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hast du es schon mit weintrauben versucht? die haben mir damals nach dem ks geholfen lg

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

ein kleines glas warmes wasser mit 1-2 TL honig, kannst auch ein schuss öl reingiessen. sollte bei verstopfung helfen... lg elfi

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, wenn ich so doof frage, aber was verstehst du denn unter Verstopfung? Wie viele Tage hast du denn nicht mehr? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Seit Dienstag und eigentlich muss ich fast täglich und jetzt geht gar nichts mehr. Ich krieg eigentlich von allem Durchfall, wenn ich mich aufrege, wenn ich was trinke, also eigentlich von allem.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 09:55