Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sind neue und fragen hier nicht erwünscht ??

Thema: sind neue und fragen hier nicht erwünscht ??

sorry das ich so blöd frag aber manchmal kommt es so rüber. wenn ich mal wieder etwas frage bekomm ich selten eine antwort oder es dauert sehr sehr lang. was mach ich falsch ?? traurige grüße pink...die das nicht verstehen kann

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

das denke ich mit sicherheit nicht, daß du hier unerwünscht bist oder niemand deine fragen beantworten mag...nee, da hab mal keine angst. es ist sicher nicht böse gemeint. mir geht es grad so, daß ich auf deine letzten fragen z.b. nicht antworten kann, weil ich mit ovus gar nichts am hut hab...benutze die nicht und hab die auch noch nie benutzt. aber dir das dann als beitrag zu schreiben, wäre ja sinnlos und nicht grad hilfreich für dich, stimmts? ;-) hier sind alle willkommen!!! stimmts mädels? lg fanny

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig! Bist erwünscht! Wie einsam würd ich mich fühlen, wenn ich hier allein rumgockeln würde!!!! Sorry, aber von Ovu-Tests hab ich auch absolut keine Ahnung!

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch noch nicht lange hier und die mädels hier sind super nett und haben mich auch ganz lieb aufgenommen. Mit den test kann ich dir auch nicht helfen, sorry Lg julia

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auf deine Frage mit den Ovu-Tests leider auch keine Antwort parat. Benutze keine. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

helfen kann ich wahrscheinlich nur bedingt. habe damit auch noch nie was gemacht, habe ich eigentlich auch nicht vor. theoretisch: es wird ja auch hier die konzentrations eines Hormons??? LH-WErt geprüft. das müsste ja bei allen tests gleich sein. Somit kann es schon sein, dass du deinen ES verpasst hast. So wie es jetzt hier herausgelesen habe, ist der test erst leicht positiv und wird dann fetter, wenn der ES da ist. was danach passiert, inwiefern es wieder abnimmt - keine Ahnung. Evtl sind die Tests ja auch unterschiedlich sensibel. Mein Rat, nimm es diesen Monat so hin, vielleicht hat es ja geklappt, ansonsten testet du nächsten monat nur mit den Ovus einer Marke. Lg

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Warum siehst du das denn gleich so negativ? Es sind nicht immer alle im Forum unterwegs...manche haben halt Haushalt, Familie, Kinder und Job :) Und da dauert es eben, bis ein Posting beantwortet wird. Desweiteren antworte ich z.B. nicht auf Postings, von denen ich keine Ahnung habe. Ich hab noch nie einen Ovu Test gemacht, hab kein "Equipment" dafür, also werde ich mich hüten, darauf zu antworten, nur um etwas zu schreiben. So sinkt also die Wahrscheinlichkeit, dass ein Posting schnell beantwortet wird....denn die Gruppe derjenigen, die antworten könnten, ist schon durch das Thema "Ovu" stark eingegrenzt. Und dann kommt noch die temporäre Abwesenheit hinzu. Also: nicht ärgern...einfach warten. Und wenn ich es richtig gesehen habe, haben dir ja schon welche geantwortet.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, ich hab eben nochmal nachgeschaut. Du hast eine Antwort, die dir leider nicht helfen wird. Tja...aber so ist das manchmal Das meint hier bestimmt keiner böse. Schließlich hat man dir ja jetzt auch geantwortet. Und hier gibt es immer wieder welche, die neu sind. Ich zum Beispiel. Ist mein erster ÜZ hier. Und ich wurde auch sehr nett aufgenommen :)

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir heute einen netten Abend mit meinem Mann gemacht, da der heutige Tag sehr stressig war: Unsere Kleine ist krank. Aber ich habe dir unten geantwortet... Bei mir war es in diesem Monat übrigens auch so, dass die Linie sogar schon fest positiv aussah und am nächsten Tag um einiges schwächer - dann blieb sie schwach und ist nun wieder am "fetter" werden... Manchmal hat man scheinbar nur einen Anlauf bevor der eigentliche ES kommt... LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist niemand unerwünscht, Wir sitzen doch alle im selben Boot. Aber ich zum beispiel habe Zeiten, wo ich ganz oft am PC bin und wieder Zeite, wo ich gar nicht an den PC gehe. Alle Fragen kann ich dir nicht beantworten.Also hab einfach etwas Geduld. Es meldet sich schon noch jemand auf deine Postings.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:04