Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Thema: Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Hallo ihr, möchte mal eure Erfahrungen bezüglich des Sex-Zeitpunktes hören. Ob es wirklich beim Eisprung ein Junge geworden ist und um den Eisprung herum ein Mädchen. Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben sooft in der Zeit um und am Eisprung geherzelt ;-)

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch keine Erfahrung damit. Hab zwar ein Pärchen, aber wann es bei ihnen genau geschnakelt hat kann ich nicht sagen. ;-) Ob da wohl was wahres dran is dass vor dem ES mehr Mädchen gezeugt werden?

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns paßt es genau, unser Großer ist genau am Tag des Eisprungs gezeugt worden und ein Junge.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

@mitsch: Eben ich hab keine Ahnung. Drum wollt ich mal in der Runde nachfragen, wie's bei euch so war.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

also meine Tochter ist definitiv aufgrund lang lebenden samens gezeugt worden, wir hatten 6+ Tage Sicherheitsabstand (zum beerchneten ES, selbst wenn der eher kam, auf keinen Fall 6 Tage eher)

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hat es beide Male gestimmt. Abends geherzelt, nächsten Morgen ES-Symbol auf dem Persona-Computer, beide Male Jungs.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo habe auch zwei jungs - beide male wurde beim cyclotest computer der hochfruchtbare bereich angezeigt - also ES in unmittelbarer nähe. lg semmelchen72 nun war es wieder so...vielleicht junge nr 3?...wer weiß;-)

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten abends GV und in der Nacht/nächsten morgen hatte ich den Eisprung. Tja vor 2 1/2 Wochen wurde unser Sohn geboren. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 17:01