Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest gleichbleibend

Thema: Schwangerschaftstest gleichbleibend

Guten Morgen, Bin heute Es plus 19 oder 4+5... Habe leide3 heute nochmal getestet und der cb digital sagt nur 1-2 und der testamed und facelle ist gleichstark wie Sonntag.Habe irgendwie erwartet dass er nun stärker wäre. Was denkt ihr?Meint ihr die SS ist schon wieder verloren? Ärgere mich so dass ich getestet habe...:(

von Jay20 am 25.01.2023, 08:47



Antwort auf Beitrag von Jay20

Ein SS Test sagt nichts darüber aus, ob deine SS erhalten bleibt. Positiv ist positiv! Versuche, entspannt zu bleiben und dich zu freuen! Mehr kannst du erst mal nicht tun. . Und nicht weiter testen!

von MissMieze am 25.01.2023, 12:05



Antwort auf Beitrag von Jay20

Wie schon gesagt wurde. Positiv ist Positiv Mach einen Termin beim Frauenarzt für die 7. Oder 8. Woche . Jetzt heißt es abwarten mehr kann man nicht machen und nicht mehr testen Alles gute

von Claudia91 am 25.01.2023, 16:16



Antwort auf Beitrag von Jay20

Huhu…..ich habe in der SS mit meiner Tochter am Anfang die gleiche Intensität in der Linie gehabt, wie in der 30.Woche. Hab da aus Interesse nochmal getestet, da ich noch nen Test über hatte. Jetzt ist sie fast 12 und lernt gerade ihre Englischvokabel. Die Intensität sagt nix über den Stand der Schwangerschaft aus. Alles Gute und nicht so viel denken…..lieber genießen! LG

von Kitty77 am 25.01.2023, 18:13