Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden

Thema: schwanger werden

mein clearblue ovulationstest war am 28,29 und 30.1 positiv. geherzelt haben wir am 24,26 und sechs stunden später am 27.1 um kurz nach 01:00. das dürfte doch reichen oder? die "Kollegen" von meinem partner überleben ja in mir bis zu 4-5 tage ? die warten ja im eileiter bis das ei springt.und wie sieht es aus wenn das ei springt auf dem halben weg zur gebährmutter sind und erst dort auf die kollegen treffen?reicht es da noch zur befruchtung da sich ja die zellen sofort mehrfach teilen bis zur einnistung in der gebährmutter. kann das ei auch erst in der gebährmutter befruchtet werde oder ist es da schon zu spät? ist dann der 30.1 es+1 oder 2 oder 3 ???? vielen dank

von Nicole-35 am 04.02.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von Nicole-35

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, es heisst das Spermien bei optimalen Bedingungen bis zu 7 Tage in Dir überleben können, je nach Qualität eher so 3 Tage. Also ich denke, es hat geklappt! Ein positiver Ovulationstest besagt, das ein Ei in den nächsten 24-36 Stunden springt. Also so steht das in der Testbeschreibung. Also schwer zu sagen, wann genau das Ei hüpft... Drücke die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.02.2014, 13:58