Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schon wieder 12 Tage überfällig...

Thema: Schon wieder 12 Tage überfällig...

...und der Test heute war negativ! Mein Zyklus ist jedesmal so unregelmäßig, wie soll ich denn da wissen wann mein Eisprung ist :-( Menno! Was mach ich denn bloß? Bin deprimiert...

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Führ doch eine Temperaturkurve oder mach Ovu-Tests? Warst du denn schon beim Arzt? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja der Arzt meint ich soll Mönchspfeffer mal versuchen aber den darf ich nur nehmen wenn ich def. nicht schwanger bin und daher habe ich bis heute noch nichts genommen...Die Ovu-Tests sind doch bestimmt ziemlich teuer oder??? Mein Zyklus dauert mal 35 Tage, mal 50, mal 28 usw., wäre das da so sinnig so einen Test zu machen? Und bei der Temperatur-Methode weiß ich doch nur, dass der ES schon vorbei ist oder habe ich das falsch verstanden?Fragen über Fragen :-(

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

hey molli, kuck mal bei amazon. da sind die ovu's ganz günstig und du bekommst die in nem großen pack. lg dani

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der Test nicht schwanger sagt, kannst du doch Mönchspfeffer nehmen?!?! Es reicht ihn abzusetzen wenn man einen positiven Test in Händen hält, sonst könnte man ihn bei Kiwu nur in der ersten ZH nehmen. Ja, bei der Temperaturmethode erkennst du den ES erst wenn er vorbei ist...aber dann weißt du wenigstens ob du überhaupt einen ES hast... Die Ovus würd ich einfach ab ZT 12 machen...gibt ja auch sehr günstige. Wenn das alles nichts ist fällt mir nur Arzt ein und regelmäßig herzeln. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Mein Zyklus war damals genau so unregelmäßig wie deiner ! Mal 28, mal 36, mal 42 Tage,.....aus dem Grund habe ich dann auch zu Ovu-Tests gegriffen und hat gleich beim ersten Mal geklappt :) !!!!!! *baaaaabyyyyy* :) Ich hatte die bei E*** bestellt....glaube 20Stck und sehr günstig. Kann ich dir nur empfehlen !!!! Viel Erfolg !

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich reich Dir mal die Hand. Seit März hatte ich immer nur Zyklen von über 50 Tagen. Seit ich Möpf nehme hatte ich den Ersten mit "nur" 42 Tagen. Bin mal auf diesen gespannt (jetzt Tag 23). Tempikurve geht bei mir nicht, weil ich oft früh morgens nach meinem Sohn schauen muß. Ovus hab ich mich noch nicht ran getraut. Mal sehen. Nach dem Zyklus geh ich nochmal zur Arzt. LG und alles Gute.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure ganzen Tips!!! Ich werde mich jetzt erstmal an die Tempi-Methode wagen und wenn das dann nicht fruchtet kaufe ich mir Ovu-Tests. Beim 1. Kind hatten wir tierisch Glück...bin sofort schwanger geworden :-)

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 09:04