Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sch*** was ist das denn?

Thema: Sch*** was ist das denn?

Ich blute! ZT 21? Was soll das denn?!? Normalerweise fängt meine Mens mit blöden SB am ca. 26 ZT an. Jetzt blutet es aber einfach- anders als bei der Mens, heller, dünnflüssiger. Schmerzen sind auch ganz anders, eher brennend als krampfartig. Dann hatte ich vorgestern noch was komisches: ein kleines (ca. 3mm) dunkelrotes, fast schwarzes "Objekt" am Kloapier aber kein Blut oder so. Da dachte ich schon, verdammt, was ist das? eine frühest-FG? Kann das sein? Kriegt man dann auch die Mens so viel früher? Oder *Hoffnungsschimmer* eine Einnistungsblutung? Ist halt so anders als die Mens normalerweise. Oder eine Eierstockentzündung oder sowas? Kann mir jemand von Euch helfen?

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn ich meine Mens habe, habe ich auch oft so kleine fast schwarze klumpen, mir wurde gesagt das ist geronnenes Blut oder Gewebeteilchen vom Ei Weißt du, wann du deinen ES hattest? ZT 21 wäre ja normal etwa ES+9 (bei ES 12 ZT) da wäre eine Einnistungsblutung möglich, jedoch soweit ich weiß ist die nicht über Tage. Würde einfach mal zum FA gehen morgen, da deine Beschwerden (brennen) ja sonst nicht so sind. Alles Gute lg. Anny

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anny, wann mein ES genau war, weiß ich nicht, aber so ungefähr vor ein bis eineinhalb Wochen schätze ich. Ob die Blutung über Tage geht weiß ich noch nicht- hat ja gerade erst angefangen. Sieht aber vermutlich für diesen ÜZ nicht gut aus, was SS betrifft...

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre natürlich möglich, dass durch die FG dein Hormonhaushalt noch durcheinander ist und du daher die Mens so früh hast. Ich kenn aber auch nur, dass der Arzt nach einer FG 3 Monate pause empfiehlt. Ich hoffe du wirst nicht all zu lang warten müssen bis es klappt und das dann alles gut geht und du nächstes Jahr ein gesundes Baby in den Armen halten darfst. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kann alles mögliche sein.Eine Einnistungsblutung,eine Zwischenblutung,deine Mens (vielleicht Gelbkörperschwäche)... Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen als abwarten.Ich finde trotzdem ,das du morgen zumindest deinen FA anrufen solltest,sofern die Blutung noch besteht. liebe Grüsse Solltest du Fieber oder so bekommen ,am besten den diensthabenden Arzt anrufen.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 12:50