Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST - Hilfe :(

Thema: SST - Hilfe :(

ich hab eine Frage: habe am sa. NMT gehabt, abends mit frühest negativ ( bzw.hauch von Linie abr nicht mehr In der zeit ) getestet. So. Vormittag 25 er mit Hauch von linie aber sehr spät Mo. Mittags 25 er nach 8 min schwache Linie Und jetzt am mi. Mit Ablauf der zeit auch nur feine Linie erkennbar..... was heißt das jetzt, heißt das es wird nichts mehr? ie Linie erscheint mir fast feiner als am Montag mit mittagsurin oder kennt noch jemand das dass die Tests nie richtig gut anschlägen?????? Fa ist heute und morgen nicht da.....will's endlich wissen, Anzeichen wären genug da, fühl mich auch schwanger,Matte nur gaaaaaanz minimale sb am NMT.

von Mybaby1974 am 19.09.2012, 07:31



Antwort auf Beitrag von Mybaby1974

Ich vermute mal, daß du die Temperatur nicht gemessen hast, oder? Also bleibt nur warten. Mach den Test in 2 Wochen einfach noch einmal. Jetzt zum Arzt ist eh Schwachsinn. Der sieht nichts weiter und kann die SS auch wenn dann nur über die Chemie bestimmen.

von chartinael am 19.09.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von Mybaby1974

Auch wenn es vielleicht hart klingt, alles was nach Ablauf der Zeit zu sehen ist, hat keine Aussagekraft und die Tests sind somit als negativ zu werten.

von Stuff84 am 19.09.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von Mybaby1974

Mach doch mal einen clearblue digital in 2-3 Tagen und dann morgens.

von amyluca am 20.09.2012, 09:13