Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SS oder nicht total unsicher !!!

Thema: SS oder nicht total unsicher !!!

Hallo !!! Eigendlich sollte ich Gestern meine Mens bekommen da kam sie aber nicht hab also heute morgen mit Morgenurin Getestet mit Clear Blue !! Erst erschien ein minus zeichen dann der Teststreifen im kontrollfenster und dann eine ganze leichte zarte zweite linie , also es muss ja ein plus sein wenn man SS ist !! Im test stand lesen sie das ergebnis im fenster innerhalb 10 minuten ab , und das es egal ist wie stark oder schwach eine der linien ist !!! Ich weiss jetzt garnicht ob ich mir das nur eingebildet habe ein plus zu sehen , hab eben nochmal drauf geschaut ist ein leichtes Plus sehr sehr zart die 10 minuten sind allerdings vorbei !!! Wie ihr merkt ich bin total durch den Wind , weiss jatzt nicht ob ich SS bin oder nicht !!! LG Doreen

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich finde, es hört sich doch sehr gut an! Eine zarte Linie bedeutet eben, dass noch nicht so viel Hcg da ist. Vielleicht war dein ES doch ein zwei Tage später, oder Du gehörst eben zu den FRauen, bei denen nicht so viel Hcg in den Urin übergeht. Wenn Du mehr Sicherheit willst, würde ich, so schwer es fällt, noch zwei Tage warten und dann nochmal mit Morgenurin testen. Dann müsste die Linie auf jeden Fall deutlicher sein. Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau so ging es mir gestern und heute auch. Muß aber dazu sagen, dass ich NMT-1 bin und somit wirklich noch etwas früh dran. Aber eine dezente 2.Linie (oder bei dir ein Kreuz) ist eine dezente 2. Linie. Teste in ein paar tagen nochmal, dann sollte es stärker sein. Werd ich auch machen. Gratuliere schon mal vorsichtig und denke, wir sehen uns im Oktoberbus wieder. LG Verena

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! also, ich denke das du auf jeden fall schwanger bist. war bei meiner ss auch so ähnlich. also teste in ca.2tagen nochmal und dann müßte was zu sehen sein.. lg marisa

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 14:31