Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Re an Tina:Hab was für dich gefunden...

Thema: Re an Tina:Hab was für dich gefunden...

Danke liebe Tina, Link hat geholfen, bin aufgeklärt u. beruhigt!!!!! Hab seit gestern immer mal ein starkes schmerzendes Ziehen; ähnlich wie MS; muß ich mir Sorgen machen? oder ist das normal; hatte ich bei meiner Kleinen damals nicht. lG Dirgni

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass ich dir helfen konnte! Ich denke nicht, dass du dich sorgen musst - das können eventuell die Mutterbänder sein, wenn du tatsächlich schwanger bist. Schwangerschaften können ja ganz unterschiedlich verlaufen... Hast du einen Test da? Wie lang wolltest du warten? Ich bin jetzt wirklich ganz hibbelig!!!! *gg* LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hatte mich doch eingedeckt mit Test´s u. leider schon 3 von 4 mit negativ gehabt (Dez.,Jan.,Febr. je einen). Deswegen zögere ich noch, da ich Angst hab ne sogenannte ScheinSS zu haben. lG Dirgni

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, bist du dir sicher, wann du deinen ES hattest?

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, führe Kalender/Kurve; ES war am 17.3. ZS u. Herzeln passte super! Hab ja auch ständig Brustdrücken, wie damals wo beim Stillen immer die Milch eingeschossen ist. mh, soll ich doch schon morgen früh testen o. noch warten?

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Magst du die Kurve zeigen? Oder führst du die nicht online? Ich glaube, ich würde an deiner Stelle morgen testen - aber wenn du lieber warten willst, lass dich bloß nicht von meiner Hibbelei anstecken... *lach* LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Führe in Papierform, da ich die Kurve im Badschrank beim Fieberthermometer liegen hab. wird schon ss sein???!!! oder.... wär ja seltsam wenn nicht, da Zyklus letzten 2 Monate durch möpf 28 Tage war. ich geh jetzt erstmal gut schlafen u. meld mich morgen früh!!! Gute Nacht u. süße Träume !!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mach das... Ich bin sehr gespannt, ob du testest oder nicht - und möchte gern ein Foto vom positiven Test sehen!!! *jaja* LG und schöne Träume Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 22:32