Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pause

Thema: Pause

Ich denke, ich muss jetzt erst einmal eine Pause machen mit dem Babywunsch. Meine letzte AS ist jetzt über ein Jahr her und seitdem hat sich alles nur um das eine Thema gedreht. Langsam geht mir die Puste aus, denn eigentlich ging es ja schon letztes Jahr im März mit der ersten SS los, die dann im Juni endete und die 2. SS gleich danach, die Ende August auch wieder vorbei war. Ich nehme jetzt erstmal weiter meinen Mönchspfeffer und auch die Folsäure aber kein Utrogest mehr und im Moment weiß ich auch gar nicht, welcher Zyklustag ist. Herzeln tun wir nur noch wenn wir wirklich Lust haben und ich habe wieder mit dem Laufen angefangen. Mein Sohn ist im August 4 geworden und geht jetzt schon alleine zum Fußballtraining und ab und zu bleibt er auch schon mal alleine bei einer Freundin. Das entlastet mich sehr. Vielleicht klappt es ja irgendwann ganz unverhofft, wenn nicht mehr ständig alle meine Gedanken um das eine Thema kreisen. Das mit dem Altersunterschied ist jetzt dann eh schon wurst (eigentlich hätte ich gerne 3 Jahre Unterschied gehabt). Geht es jemandem von Euch ähnlich (ich meine, daß ihr das Gefühl habt, mal wieder was anderes zu brauchen)? LG

von Winterschlumpf am 12.09.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Leieb Schlumpfi, mir gehts ähnlich...aber vielleicht, vielleicht werden wir auch nochmal ein Kind in den Armen halten...wenn die Zeit dafür gekommen ist... ich versuche dran zu glauben auch wenns oft mehr als schwer ist GLG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 12.09.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hallo. Wie geht es Dir denn? LG Nicole

von Winterschlumpf am 12.09.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Es geht so. Wir werden jetzt erstmal die immunologische Abklärung vornehmen lassen und dann mal sehen...einen neuen Versuch im nächsten Frühjahr starten....evtl.

von FrauvonWunderfitz am 12.09.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Mir ging es vor meinem zweiten Kind genauso! Es wollte einfach nicht so recht klappen und dann kam auch noch ne Fehlgeburt dazu! Und was soll ich sagen, ganau als ich uns ne Auszeit genommen habe und wir nur noch dann Sex hatten wenn wir auch Lust darauf hatten hat es geklappt! Also, Kopf hoch und entspannen! Das Leben hält ne Menge Überraschungen für uns bereit! LG BenMaxMama, die es jetzt beim dritten Kind auch wieder gaaaanz entspannt angeht!

von BenMama1979 am 12.09.2012, 09:00