Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV- und ich bin so durcheinander....

Thema: POSITIV- und ich bin so durcheinander....

den ich freue mich wie bolle, aber ich habe auch so angst das es schiefgeht. ich hatte mai 2003 eine fg mit as ( 9ssw) dez.05 kam finja mai 07 wieder eine fg mit as ( 9ssw) april 08 kam mathilda und jetzt??? ich merke noch nichts, und das macht mir sorgen, außer das ich so müde bin... ich werde mir erst für mitte feb. einen termin beim gyn holen. ich möchte auf keinenfall im ungewissen sein. entweder es ist dann ok oder nicht, aber ich könnte kein "da müssen wir noch mal ne woche warten ertragen" drückt mir die daumen, ich bin so jemand der sich immer komplett verrückt macht....... lg christine

von Itzy am 18.01.2011, 06:58



Antwort auf Beitrag von Itzy

Lass Dich mal drücken! Ich werd Dir ganz feste die Daumen drücken, es wird sicher alles bestens werden! Wirst schon sehen! Eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich Dir auf jedenfall schon mal! Lg Sandra

von calamety am 18.01.2011, 08:24



Antwort auf Beitrag von calamety

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Schwangerschaft und drücke Dir fest die Daumen, das diesmal alles gut geht! Lg Anja

von Schnuffzt am 18.01.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von Itzy

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das alles gut läuft und du deinen Bauchfloh pünktlich um den ET in den Armen halten darfst!

von hyam am 18.01.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von Itzy

Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Vielleicht ist es einfach noch zu früh für irgendwelche Anzeichen.Bei meinem Sohn kam die Übelkeit erst,da wusste ich schon eine ganze Zeit das ich schwanger bin.Und viele Frauen merken ja gar nichts,und die ss ist trotzdem intakt.Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst nach 2 Fg,aber versuche dich zu entspannen. LG und alles Gute!

von rosemho am 18.01.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von rosemho

Huhu und ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging mir jedes Mal so: kaum ist der Test positiv kommen die Ängste: ist mit der SS alles gut, dann: ist das Baby im Bauch gesund, dann: kommt es gesund auf die Welt, dann läuft alles gut weiter und und und. Ich habe fünf Kinder und es war IMMER so uns so bleibt es, auch wenn meine Großen schon 16 und in einer guten Woche 15 sind... Genieß die SS, die Wehwehchen kommen früh genug. Alles Liebe, Lisanne

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Itzy

oh wie schön!!! herzlichen glückwunsch und alles gute für die SS!!! lg fanny

von BlackCat101 am 18.01.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Itzy

Glückwunsch! Ich verstehe, die Serie würde mir auch allergrößte Angst machen. Aber Ausnahmen gibt es immer!! Alles Gute, Miloca

von Miloca am 18.01.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von Itzy

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und ich gehe auch erst spät zum Arzt, wenn es mal soweit ist! LG, Julia

von Hasenmama09 am 18.01.2011, 11:19