Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu test zt8

Thema: Ovu test zt8

Hallo, seid dem zt8 ist der ovu von clearblue ein blinkenden smiley. Heute ist es der 5 Tag. Ist das normal das der schon so früh und so lange den blinkenden smiley anzeigt. Wenn ich auf meinen Körper hören würde, dann gäbe es gar keine Anzeichen. Weder zervix noch andere übliche Anzeichen.

von Zitronenfalter36 am 04.04.2022, 17:24



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter36

Jap hatte ich auch immer bisher( Wurde dank cb schwanger, leider vor 3 Wochen haben wir unser Baby verloren) , also hatte oft 6 Tage blinkend , dann ein stehenden smiley , also Eisprung. Hast einfach mehrere fruchtbare Tage .

von Bebi2021 am 04.04.2022, 18:42



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter36

Hallo, Es kommt drauf an wie viel LH du selbst ausschüttest und wie sensitiv der OVU Test ist. Es gibt sogar welche mit nicht festnageln 50 miu. Bei mir zb schlägt es nur bei den 10er miu an. Hatte 10 und 20er parallel gemacht um zu sehen welche für mich die richtigen sind. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Man muss für sich den passenden Test finden um es gut eingrenzen zu können. Vielleicht probierst du dazu deine Temperatur zu messen, um beides miteinander zu vergleichen. Selbst wenn die ovus anschlagen heißt es ja nicht das ein es stattfindet. Da ist die Temperaturkurve sogar Aussage kräftiger. Aber ein ES kann auch früher stattfinden, es gibt neue Studien das der ES nur bei wenigen Frauen an ZT 12 bis 14 stattfindet. Kommt auch auf die Länge des Zyklus drauf an. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Lg

von NennyRed am 04.04.2022, 18:55