Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Tests

Thema: Ovu Tests

Hallo, dies ist mein erster Zyklus in dem wir es wirklich "drauf" anlegen, wir verhüten jetzt zwar seit einiger Zeit nicht mehr wirklich, aber schwanger geworden bin ich eben auch nicht, mein Zyklus ist auch leider nicht wirklich regelmäßig und ob ein ES stattfindet fraglich. Nun versuche ich es mit Ovu Tests+Tempi Kurve. Wer kann mir dazu mal Erfahrungen schildern? Zuerst war der Test immer negativ, also nur Kontrollinie, jetzt wird er immer mehr "positiv" wobei die zweite Linie auch (noch) nicht stäker ist als die Kontrollinie. Ist das ein gutes Zeichen? Oder ist es wurscht, solange er nicht wirklich positiv ist? Mit der Tempi Kurve gebe ich mir wirklich Mühe und mache auch alles richtig, aber die Temperatur geht rauf und runter um fast 1 Grad, nun seit 2 Tagen ziemlich niedrig....

von chikere am 15.11.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von chikere

schau mal in diesem forum unter meinem namen nach...ich hatte vor einigen tagen, ca. 2 wochen?? bilder von meinen ovutests reingestellt mit genauer bezeichnung, wann welcher streifen sich wie färbte. wenn du´s nicht mehr findest kann ich die gerne nochmal hochladen.

von rosamupfel am 15.11.2011, 12:19